Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Free S+


    9,99 Euro für den Free S+ mit 3Gb kann ich bestätigen. Den habe ich soeben per Chat gebucht. Angeblich ist das Kontingent limitiert, so dass 1. beim Vorgesetzten nachgefragt werden musste und 2. ich die VVL nur im Chat bestätigen konnte, ohne das Angebot vorab per Email zu bekommen.


    Zuvor wurde mir in den letzten vier Wochen immer nur der Free M+ für 14,99 Euro angboten. Das Warten hat sich für mich gelohnt!

  • Mir wurde heute im Chat eine Partnerkarte im free s für 4,99 Euro angeboten.
    Vertrag hatte ich gerade erst über vodafrank verlängert,war also ein normales Zusatz Angebot.

  • Re: Free S+


    Zitat

    Original geschrieben von teleshark
    9,99 Euro für den Free S+ mit 3Gb kann ich bestätigen. Den habe ich soeben per Chat gebucht. Angeblich ist das Kontingent limitiert, so dass 1. beim Vorgesetzten nachgefragt werden musste und 2. ich die VVL nur im Chat bestätigen konnte, ohne das Angebot vorab per Email zu bekommen.


    Zuvor wurde mir in den letzten vier Wochen immer nur der Free M+ für 14,99 Euro angboten. Das Warten hat sich für mich gelohnt!


    Die Multicard kostet extra oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    würde vodafrank kontaktieren, was er machen kann. 5 € Kombivorteil sind aktuell normal.


    Postfach voll :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Postfach voll :rolleyes:


    Versuch ihn am besten anzurufen, klappt zwar nicht immer beim ersten Versuch, aber es klappt. Nicht aufgeben falls ein paar Versuche nötig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Mir wurde heute im Chat eine Partnerkarte im free s für 4,99 Euro angeboten.
    Vertrag hatte ich gerade erst über vodafrank verlängert,war also ein normales Zusatz Angebot.

    "Partnerkarte" heißt mit eigener MF- und Festnetznr.?
    Weshalb hattest du denn gechattet, wenn du die VVL gerade erst via vodafrank gemacht hattest? Weil, dann besteht ja eigentlich gar keine Notwendigkeit dazu, wenn ich so an die eigenen Erfahrungen denke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Mir wurde heute im Chat eine Partnerkarte im free s für 4,99 Euro angeboten.
    Vertrag hatte ich gerade erst über vodafrank verlängert,war also ein normales Zusatz Angebot.


    Das scheint leider nicht für jeden möglich zu sein.
    Mir wurde es auch auf Nachfrage nicht angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowian
    Konnte schon jemand über Vodafrank in den Free s+ für 9,99 wechseln ?


    Glaube schon, es in diesem Thread hier gelesen zu haben !?
    Musste mal ein paar Seiten vorher schauen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    "Partnerkarte" heißt mit eigener MF- und Festnetznr.?
    Weshalb hattest du denn gechattet, wenn du die VVL gerade erst via vodafrank gemacht hattest? Weil, dann besteht ja eigentlich gar keine Notwendigkeit dazu, wenn ich so an die eigenen Erfahrungen denke.


    Ja,genau,Partnerkarte im Free s mit eigener Handy und Festnetznummer.


    Ich hatte online kündigung vorgemerkt zum Laufzeitende und hatte gehofft auch die 6 Monate zusätzlich 100 GB zu bekommen bei Kündigungsrücknahme,das hat aber leider nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!