Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dürfte ich Sie diesbezügl anrufen , oder muss ich direkt mit O2 in Verbindung treten?
    Die Funktion kann man aber mit laufenden Verträgen von Feb 2018 so dazu buchen?

  • Dürfte ich Sie diesbezügl anrufen , oder muss ich direkt mit O2 in Verbindung treten?
    Die Funktion kann man aber mit laufenden Verträgen von Feb 2018 so dazu buchen?


    Gib Vodafrank etwas in die Kaffeetasse und er macht das für dich.:) By the way Vodafrank, schaust Du einmal kurz in deinen Skype Account? Habe dir eine Nachricht gesendet...thx....VG aus Hamburg Papa

  • Napster war ja bei mir rausgeflogen nach dem Tarifwechsel in den Free Connect L Boost 2018,obwohl ich es ja erst seit März für 24 Monate eingerichtet bekommen hatte von vodafrank.
    Chat hat mir nun Napster wieder kostenfrei für die Vertragslaufzeit eingerichtet,mal schauen ob es auch wirklich kostenlos bleibt,habe zumindest den Chat gespeichert wo es mir auf mehrmalige Nachfrage kostenfrei zugesichert wurde.


    Hat geklappt.
    Chat hat mir für 24 Monate 7,99 Euro Rabatt auf die Grundgebühr eingerichtet ,sodass Napster kostenfrei ist.
    Habe auch schon alles schriftlich bestätigt.

  • Hallo zusammen,
    habe mir in den letzten Tagen 2 VVL-Angebote machen lassen für zwei gekündigte Verträge, die Mitte November auslaufen.
    Für den Blue All in M wurden mir angeboten zum gleichen Preis zu verlängern, also 7,49 € oder den Free S für 9,99 € oder den Free S boost für 11,99 €.


    Beim Blue All in L könnte ich auch für 9,99 € 24 Monate verlängern oder auf den Free S boost Plus umstellen oder Free Tarif mit 6 GB Internet für 14,99 €.


    Lohnt sich Eurer Meinung nach eine Umstellung auf einen Free-Tarif?



    vodafrank:
    Wann kann ich Dich telefonisch erreichen? Habe es schon ein paar mal versucht.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Du hast mir Goodies (25GB und Napster) in meinen Blue All In XL gepackt.
    Mein Vertrag läuft bis Mai 2019 aber die Tarife bis Februar 2019, jetzt habe ich ein bisschen Schiss das bis Februar raus zu zögern.
    Denkst du es ist besser zu warten oder lieber doch jetzt schon wechseln?
    Ganz lieben Gruß
    Marlon

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Du hast mir Goodies (25GB und Napster) in meinen Blue All In XL gepackt.
    Mein Vertrag läuft bis Mai 2019 aber die Tarife bis Februar 2019, jetzt habe ich ein bisschen Schiss das bis Februar raus zu zögern.
    Denkst du es ist besser zu warten oder lieber doch jetzt schon wechseln?
    Ganz lieben Gruß
    Marlon


    Die Angebotssituation für eine VVL ist am besten in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!