Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Wenn dann an die o2 Beschwerdestelle;


    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung 44
    Abteilung Beschwerdemanagement


    90345 Nürnberg


    Hallo Frank ! ,Kundenbetreuung 44 :eek: , ist die 44 ein wichtiger Bestandteil der Add , damitt es da ankommt wo " das Gewicht" sitzt ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei den grünen Schnäppchenkrokodilen haben mehrere Kunden berichtet auch ohne Datensnack große Volumen "kostenlos" eingerichtet bekommen zu haben....bspw. 80GB, 40GB usw.
    Würde mich mal interessieren was genau das sein soll für "Datenpacks". :confused: Bedarf hab ich selber nicht wirklich....Schade dass die Datensnacks aber nicht einfach mit VVL umsetzbar waren ohne Bitten und Betteln und andere "Tricks".

  • Bei den grünen Schnäppchenkrokodilen haben mehrere Kunden berichtet auch ohne Datensnack große Volumen "kostenlos" eingerichtet bekommen zu haben....bspw. 80GB, 40GB usw.


    Hast du eventuell mal nen Link dazu? Vielleicht per Bild,

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich benötige noch einen Neuvertrag mit Allnet-Flat und geringerem Daten-Volumen (max. 1GB, gerne weniger).
    Was ist da momentan max. möglich bei einem kompletten Neukunden oder alternativ als weiteren Tarif zu meinem aktuellen Free M plus?

  • [USER="42991"]Ungeheuer[/USER] z.B. der o2 Blue All-in Special für 4,99€ oder der Free S für 9,99€. Bei letzterem sind darüber hinaus 5€ Kombivorteil möglich,

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir werden als Vertragsverlängerung 6GB o2 FRee für 22.99 angeboten. Das meinen die doch nicht ernst oder?


    Hast den falschen Hotliner "erwischt". Entweder beim Frank probieren, oder nochmals bei der VVL-Hotline das Glück versuchen. :D

  • Kann mir denn jemand sagen was er als VVL angeboten bekommen hat mit dem o2 Blue All in L mit Free Option? Oder was möglich ist :)

  • Kann mir denn jemand sagen was er als VVL angeboten bekommen hat mit dem o2 Blue All in L mit Free Option? Oder was möglich ist :)


    Das gibts sowieso nur bei mir. Die Tarifpreise sind dabei von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Von 4,99€ bis 39,99€ ist alles dabei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!