Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ok. Dachte bei O² gibts keine Hardware-Rabatte, bin da bei 50,49€ gelandet, VVL(AllinL) mit Iphone X, gibts da etwa noch was günstigeres mit Neuvertrag, eventuell dann XS?

  • Ok. Dachte bei O² gibts keine Hardware-Rabatte, bin da bei 50,49€ gelandet, VVL(AllinL) mit Iphone X, gibts da etwa noch was günstigeres mit Neuvertrag, eventuell dann XS?


    Hardware Rabatte gibt es in dem Sinne nur bei Neuverträgen, da die VVL Rabatte in aller Regel höher sind als die Hardware Rabatte und man nur entweder oder in Anspruch nehmen kann. Bei Neuvertrag iPhone X 64GB für 49,99€ mit Free M. Blue All-in L gibt es als Neuvertrag ja nicht mehr.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Info. Na denn meld ich mich die Tage mal bei Dir telefonisch, mit der VVL und Handy bin ich zwar 50ct. über dem Neuvertrag, aber ich denke mal das ich dann in 24 Monaten mehr Verhandlungsspielraum mit dem Alttarif habe. Dazu kommt noch 5,-€ weniger Kombivorteil beim Free M.

  • Danke für die Info. Na denn meld ich mich die Tage mal bei Dir telefonisch, mit der VVL und Handy bin ich zwar 50ct. über dem Neuvertrag, aber ich denke mal das ich dann in 24 Monaten mehr Verhandlungsspielraum mit dem Alttarif habe. Dazu kommt noch 5,-€ weniger Kombivorteil beim Free M.


    Ich denke bei dir macht es Sinn den ja hohen VVL Rabatt mitzunehmen und das gewünschte Handy dann ohne Hardware Rabatt dazuzunehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe mal eine Frage zu den All in one Tarif.
    Mein DSL Vertrag läuft im Januar aus (Telekom) und habe mich bereits umgeschaut. Wenn man ein wenig sucht ist man mit Neukundenrabatt, meißt zwischen 15-20€ für einen DSL Vertrag dabei.
    Irgendwie reizt mich aber dieser All in One Tarif, obwohl ich eigentlich einen All in L mit 25GB Free habe. Auch läuft auf meinem Kundenkonto noch ein Free S Plus.


    Ich weiß, dass der O2 den All in one nicht rabattiert wird aber ich weiß auch, dass die Connect Funktion zur Zeit nur bis Ende des Jahres dabei ist, keine Ahnung ob das verlängert wird.
    Um den All in one also quer zu finanzieren, würden zwei Freunde eine Daten Sim nehmen wollen und so ein wenig der Grundgebühr übernehmen. Jetzt zum eigentlichen Problem, beide Freunde wohnen nicht in meiner Nähe und auch an der Grenze von Deutschland zu Österreich, wo sie auch arbeiten. Sprich die Karten wären quasi täglich in deutschen und im österreichischen Netz. Sie benötigen jedoch kein Datenvolumen in Österreich, da sie über ihren Arbeitgeber mit einer östererreichischen Sim versorgt sind.


    Meine Frage zu dem All in One, kann man bei einzelnen Datenkarten die Roomingfunktion sperren?

  • Ich habe mal eine Frage zu den All in one Tarif.
    Meine Frage zu dem All in One, kann man bei einzelnen Datenkarten die Roomingfunktion sperren?


    Nein kann man nicht. Ist aber auch nicht erforderlich, da die Datenkarten auch im EU Ausland ohne Datenlimit und ohne Zusatzkosten surfen solange o2 die FUP nicht umsetzt respektive technisch implementiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich möchte mich auch bei vodafrank für meine vvl bedanken,


    Alt:


    o2 all in L mit 9GB + 1 Multicard für 9,99


    neu


    o2 all in XL mit 25GB Free + 2 Multicards + Junge Leute Vorteil für 7,99


    vielen Dank für den tollen Vertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!