Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 6,99 Euro, Connect bleibt bestehen.


    Für einen Free 15 inkl. Connect - ein Hammer Angebot !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hammer! Das würde ich sofort nehmen. Wie und zu welchen Konditionen bist du (offenbar schon vor der Verlängerung?) an Connect gekommen?


    Ich hatte im August an der Hotline nebenbei gefragt (Anruf galt anderem Vertrag) und der Mitarbeiter sagte mir, "ich schau mal... kann ich machen, wie viele Karten wollen Sie denn?".


  • Nochmal danke [USER="105685"]vodafrank[/USER] für das Aufbuchen der 20GB Free Option auf den TH3000...!! Ein perfekter Tarif nun für mich!! Dazu dann noch ein "Treue-Geschenk" von TH in 12 Monaten... Klasse :)


    Die Auflistung des Datenvolumens in der Rechnung im Monat der Buchung der Free Option passt ja aber vorne und hinten nicht wa ;)
    o2 würfelt also nicht nur die Preise bei den VVLs sondern auch beim Volumen in der Rechnung :)


    https://picload.org/view/dcoccaod/sc...23402.png.html


    (Dieses 2GB Pack dümpelt übrigens schon lange da (nur auf der Rechnung, nicht in der app oder meinO2 zu sehen) rum.... Hat aber keine Funktion, sprich die 2GB stehen mir nicht (mehr) zur Verfügung. War glaube ich die ComputerBild Aktion?)

  • Offenbar still und heimlich nicht mehr. Habe die Info nun auch von mehreren Seiten erhalten.


    Habe jetzt 1 Woche täglich mehrmals die Hotline bemüht.
    scheinbar will o2 keinen Kombirabatt mehr einrichten wenn zu viele Rabatte hat.
    Habe das jetzt von rund 5 verschiedenen Agents gehört.
    im Forum hat mir jemand geholfen. Mal sehen ob es drin bleibt.

  • Was ist eigentlich bei den Datentarifen machbar?
    Haben ja auch Free.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!