Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • läuft bei dir o2 rund??

    Ja ! , es läuft bei mir rund im Sinne immer & und überall 24/7 ... , nicht Rund da bei Rush Hour der downloadspeed schohn mal auf 8/9/11/7 MBit/s im download und 5/6/7 MBit/s im upload fällt .... etwas mehr Kapazität wäre hier in PLZ 73 wünschenswert ! ;) ,das das Netz gut ausgebaut ist merkt man daran das Nachts und am frühen Morgen 44/46 /36 MBit/s standard sind und tagsüber und abends nur noch ein Bruchteil ankommt... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo, ich habe einen O2 Blue All-In M (2015) Tarif mit 2 GB Datenvolumen + 18GB Datensnack für 13,50€ im Monat. Vertrag ist gekündigt und läuft zum 05.02.19 aus.
    Kann ich den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern? Hab auf den letzten Seiten mehrmals Napster gelesen, könnte ich das auch dazubekommen?
    MfG Mark


    Den Tarif als solchen können wir verlängern, allerdings leider ohne den Datensnack. Stattdessen kann ich dir 10GB LTE Highspeed inkl. o2 Free anbieten. Preislich wird es auch wieder irgendwo zwischen 11,50€ und 13,50€ herauskommen.



    Frank: Wie wahrscheinlich ist es dass es den Free S Boost Plus mit 10 GB auch noch im Januar gibt? Bist du am Montag telefonisch erreichbar?


    Das ist sehr wahrscheinlich. Für gewöhnlich gelten die Jahresend-Angebote noch bis ca. 7. Januar oder auch länger.
    Bin am Montag bis 12 Uhr erreichbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sind All in (2015) Tarife mit 10 Fach Datensnack grundsätzlich nicht mehr mit dem Snack und Rabatten verlängerbar oder ist das wieder eine Phase bis diese o2 wieder aufhebt?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wir können Datensnacks nicht aktiv verlängern und auch den Wegfall nicht verhindern. In ca. 3% der Fälle jedoch bucht sich der Datensnack von selbst wieder nach.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen, habe gerade die Nachricht bekommen dass mein o2 Free 15 ab jetzt verlängerbar wäre, für mein Gefühl etwas früh, da der Vertrag erst im September 19 ausläuft.. hat sich da was geändert?
    Habe mal die "Angebote" durchgesehen und ich kann den Free 15 ansich leider nicht verlängern, sondern nur in den Free L wechseln, was ich wegen des Mehrpreises natürlich nicht möchte und mir die 15 GB Datenvolumen absolut ausreichen. Gibt es eine Möglichkeit am Ende der Laufzeit den 15 irgendwie zu behalten? Oder notfalls in den M zu wechseln?

  • Für ausgewählte Kunden besteht die Möglichkeit bereits 12 Monate vor Vertragsende zu verlängern. Du kannst deinen Free 15 entweder 1:1 verlängern oder in einen der neuen Tarife wechseln. Bei letzterem berechnet sich der Grundpreis nach verschiedenen Faktoren, z.B. Restlaufzeit, bisherige Grundgebühr, Nutzungsverhalten, usw.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe aktuell zwei o2 Free S Verträge laufen, die zum August 2019 gekündigt sind. Bezahle aktuell je 19,99€ pro Monat für die 1GB Variante. Würde gerne am Montag Frank anrufen bezüglich VVL, brauche ich außer meinen persönlichen Daten und der Rufnummer noch etwas? Habe die Sim Karten aktuell nicht in einem Handy verbaut, kann also einen Bestätigungscode oder ähnliches, was per SMS kommt nicht durchgeben. Wäre gut es vorher zu wissen, dann könnte ich im Notfall die Sim Karten noch in ein altes Handy einbauen. Besten Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!