Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Muss man eigentlich beim Flex den teuren Miet+Kauf-Router nehmen? Denn dieser ist fiese Abzocke und jede olle Fritzbox kann mehr.

    Muss man nicht. Wenn du noch mehr fragen hast kannst du diese auch in einem Beitrag einstellen oder einfach mal selbst informieren.


    Gruß Marco

  • ...einfach mal selbst informieren.


    Gruß Marco


    Dazu würde ein Blick bzw. das nachlesen auf der o2-HP helfen...!?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi! Kannst du wie letzte Woche am Telefon besprochen den Vertrag auf All-In-M mit 10 GB & Napster für 11,49€ umstellen? Danke und LG!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi! Kannst du wie letzte Woche am Telefon besprochen den Vertrag auf All-In-M mit 10 GB & Napster für 11,49€ umstellen? Danke und LG!


    Was war es bei dir nochmal? Der Free S Boost Plus? Oder der Alttarif?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich kann also bei dir einen neuen o2 DSL Flex Vertrag abschließen? Diesen dann anschließend kündigen und bekomme dann was für Angebote durch o2? Konkret geht es um einen 50Mbits Anschluss. Junge Leute Vorteil wäre alterstechnisch bei mir möglich. Kombirabatt kann ich dann auch noch einbuchen lassen?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    ich kann also bei dir einen neuen o2 DSL Flex Vertrag abschließen? Diesen dann anschließend kündigen und bekomme dann was für Angebote durch o2? Konkret geht es um einen 50Mbits Anschluss. Junge Leute Vorteil wäre alterstechnisch bei mir möglich. Kombirabatt kann ich dann auch noch einbuchen lassen?


    Junge Leute bekommen aktuell 6 Freimonate:)

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Junge Leute bekommen aktuell 6 Freimonate:)


    Das ist allerdings eine ganz schöne Augenwischerei. Denn die 6 Freimonate sind nicht mit der 12x10€ Neukundenaktion kombinierbar. Daher spart man beim my Home M gegenüber der Neukundenaktion gerade einmal 2,50€ im Monat ein. Dafür wird für Junge Leute eine einmalige Anschlussgebühr von 49,99€ berechnet. Der Junge Leute Vorteil ist zudem nicht bei Flex Tarifen buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] hattest du schon mal geguckt, was du bei meiner VVL machen kannst? Wir hatten per PN schon geschrieben und ich hatte dir alles auch nochmal per E-Mail geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!