Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] : bei bestehendem o2 o Tarif (wenn der bleiben soll) was wäre da als zusätzlicher Vertrag möglich ? Vermutlich keine wirklich guten Konditionen, da der o Grundgebührfrei ist ?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] : bei bestehendem o2 o Tarif (wenn der bleiben soll) was wäre da als zusätzlicher Vertrag möglich ? Vermutlich keine wirklich guten Konditionen, da der o Grundgebührfrei ist ?

Wenn deine Frage ist ob der o2 o als Kombivorteils-Geber-Tarif geeignet ist muss ich dich leider enttäuschen. Du kannst den o2 o aber als Datenkarte benutzen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist allerdings eine ganz schöne Augenwischerei. Denn die 6 Freimonate sind nicht mit der 12x10€ Neukundenaktion kombinierbar. Daher spart man beim my Home M gegenüber der Neukundenaktion gerade einmal 2,50€ im Monat ein. Dafür wird für Junge Leute eine einmalige Anschlussgebühr von 49,99€ berechnet. Der Junge Leute Vorteil ist zudem nicht bei Flex Tarifen buchbar.

ja das stimmt....wir können allerdings den AP da rausnehmen.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Habe ich gemacht, da stand leider nicht ob er Pflicht ist! O2 hält leider nicht viel von transparenten Tarifen.

Unsinn. Was steht denn da genau nicht? Und das es routerfreiheit gibt hat sogar Martyn aka AnjaTerchova in GSMOnlycity mitbekommen.

Gruß Marco

• Wenn deine Frage ist ob der o2 o als Kombivorteils-Geber-Tarif geeignet ist muss ich dich leider enttäuschen. Du kannst den o2 o aber als Datenkarte benutzen.

Das hatte ich mir schon gedacht. Aber auch so ist der Tarif gut nutzbar für mich. Danke noch mal für die Optimierung. :top:

• Hier passiert ja nicht viel :(.

Scheint keine guten VVL-Angebote mehr zu geben, selbst vodafrank kann nichts anbieten.

O2 scheint es nicht nötig zu haben, ihre Bestandskunden zu halten. Muss am guten Image oder am tollen Netz liegen: alle wollen zu O2.

Naja eigentlich passiert hier im Moment ziemlich viel gegenüber früher.

Zitat

Scheint keine guten VVL-Angebote mehr zu geben, selbst vodafrank kann nichts anbieten.

Es gibt zur Zeit wirklich hervorragende VVL Angebote, die ich natürlich auch entsprechend anbieten kann. Die aktuelle Bestpreis-Liste habe ich vor wenigen Seiten veröffentlicht. Diese umfasst natürlich nur die 2019er Tarifwelt. Denn alle Alttarife bekommen kundenindividuelle VVL Angebote je nach Ausgangssituation.

Zitat

O2 scheint es nicht nötig zu haben, ihre Bestandskunden zu halten. Muss am guten Image oder am tollen Netz liegen: alle wollen zu O2.

o2 legt sehr wohl Wert auf Bestandskundenbindung. Wobei das individuelle Empfinden wiederum durchaus variiert. Kunde ist eben nicht gleich Kunde. Daher ist es in manchen Fällen - aus Kundesicht - sinnvoller ein Neuvertragsangebot wahrzunehmen anstelle eines Verlängerungsangebots.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mal ehrlich.. was stimmt mit dir nicht?
    Ich lese die meiste Zeit still mit aber was du hier machst, nervt.
    Du führst dich hier auf wie ein Kind, mit welchem niemand auf dem Schulhof spielen möchte und sich deshalb immer versucht mit Kommentaren
    einzubringen, was aber auch nicht so klappt.

Zum Thema.. mehr oder weniger.
    Ich habe im Portemonnaie noch eine alte o2o Karte (Mini-SIM), zu der ich nichts außer die Kartennummer nennen kann.
    Ich kann dazu nichts sagen, da sie eine eigene Kundennummer haben muss und deshalb nicht in meiner Rechnung oder im Kundencenter auftaucht.

Was kann ich damit noch anfangen bzw. wird man hierzu nur mit Namen, Geburtsdatum und Kartennummer etwas herausfinden?
    Als alte Mini-SIM kann ich sie nicht mal in eines meiner Handy legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!