Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hier ist ja des öfteren von Franks Kaffeekasse die Rede. Ich möchte mich gern bei ihm auf diese Weise bedanken, hat alles gut geklappt. Kann mir jemand eine PN mit den Daten schicken? Danke schon mal... :top:

  • Hallo,
    ein kurzer Erfahrungsbericht "abseits" Frank´s guten Jobs.


    Ich habe einen Blue All in (2015) mit ca. 75% Rabatt. Er ist schon gekündigt und hat runde 14 Monate Restlaufzeit. Ich rief letzte Woche bei 08003310130 an fragte nach "Gegenleistungen" für die Kündigungsrücknahme. Vorsichtig brachte ich "Datensnack" ins Spiel. Das war aber wg. dem alten Vertrag gar keine Option für die Frau am anderen Ende der Leitung. Aber von ihr aus wären 6 x 5ois Rabatt kein Problem und sofort buchbar - sofort "ja" meinerseits. Halbe h später kam die Bestätigungsemail, am nächsten Tag war der Rabatt im System/App eingepflegt. Also Daumen hoch mal für O2 ;-)


    VG

  • Hallo,
    ein kurzer Erfahrungsbericht "abseits" Frank´s guten Jobs.
    am nächsten Tag war der Rabatt im System/App eingepflegt. Also Daumen hoch mal für O2 ;-)


    VG


    Daumen hoch mal für o2 in jedem Fall.... ;) die 6*5öre für die Kündigungsrücknahme sind aber seit mindestens 4 Jahren o2 Standard... und wohlbekannt

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Meint ihr, es waere noch für mich möglich, den Junge Leute Rabatt zu bekommen? Traue mich nicht, bei der Hotline anzurufen und zu fragen. Habe Angst, dass dann an meinem Vertrag rumgefummelt wird, weil ich auch den besonderen Bug habe. :confused:

  • Daumen hoch mal für o2 in jedem Fall.... ;) die 6*5öre für die Kündigungsrücknahme sind aber seit mindestens 4 Jahren o2 Standard... und wohlbekannt


    Mag sein, dass es "Standard" mitlerweile ist. Aber ob dafür auch bereits (stark) rabattierte Verträge (wie meiner) in Frage kommen, war mir nicht klar (und warum soll auch jeder Vertrag für so einen rabatt in Frage kommen?). Und mitlerweile lesen hier auch neue Kunden mit, die es eh nicht wissen (können), weil KEINE(R) liest mal so ca. 900 Seiten durch.


    Bei dir, Darkhalf, mag das ja anders sein und du hast ausreichend Zeit........................
    Oder du weist solche Sachen eh automatisch als "junior guro"..........duckundwech......... ,-)

  • Hallo,


    habe gerade mal wieder den Vertrag gekündigt um die 6x5,-€ einzusammeln. In diesem Zusammenhang bot mir die Hotline an, meinen weiteren Vertrag (FreeM2017), den ich zum Listenpreis habe (MM-Tarif, habe ich über eine Geräteverrechnung quasi zu null Kosten auf 24 Monate gerechnet) ab sofort auf einen Kombi-Vorteil-Rabatt (50% Rabatt) umzustellen. Da der sonst noch bis Mitte Dezember laufen würde, überlege ich den auf einen SBoost für 15,-€ umzustellen und für 9 Monate Geld zu sparen.


    Kann Frank so eine vorzeitige Umstellung auch machen?

  • Meint ihr, es waere noch für mich möglich, den Junge Leute Rabatt zu bekommen? Traue mich nicht, bei der Hotline anzurufen und zu fragen. Habe Angst, dass dann an meinem Vertrag rumgefummelt wird, weil ich auch den besonderen Bug habe. :confused:


    Falls du All-IN Bug mit unbegrenztem Datenvolumen meinst würde ich die Finger davon lassen, weil jede Tarifänderung den Bug sofort behebt. Bin nicht zu 100% sicher, ob das auch bei Rabatten gilt, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, es sei denn dir ist es nicht so wichtig ungebrenzt Datenvolumen mit 7,2 Mbit zu haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!