Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Abend @vodafrank am 23.05. läuft ja mein o2 Blue XL für 4,99€ aus der noch mit "online" markiert war (siehe PN), könntest du da mal nachschauen ob er nun doch verlängerbar ist?
    Gruß maic

  • Kann man eigentlich in die O2 Free Tarife (2017) noch die Connect-Funktion kostenlos zubuchen? Soweit ich weiß, ging das ja früher mal.

  • Abend @vodafrank am 23.05. läuft ja mein o2 Blue XL für 4,99€ aus der noch mit "online" markiert war (siehe PN), könntest du da mal nachschauen ob er nun doch verlängerbar ist?
    Gruß maic


    An der Problematik die als "online" gekennzeichneten Tarife nicht mehr verlängern zu können hat sich weiterhin nichts geändert. Hatten wir denn nicht bereits über die neue Alternative gesprochen?




    Kann man eigentlich in die O2 Free Tarife (2017) noch die Connect-Funktion kostenlos zubuchen? Soweit ich weiß, ging das ja früher mal.


    Ja das kann man natürlich weiterhin, und das auch ohne eine VVL.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    habe zwei Fragen an dich:


    1.) Kann man nachträglich in einen letzten Jahr bei dir verlängerten Blue All-In L (2015) Professional die Free-Funktion buchen?


    2.) Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche von der roten in die blaue Welt überführt. Jetzt möchte ich gerne einen aktuelleren Tarif (100 Mbit) buchen, allerdings wieder als Flex-Variante. Geht das über dich? Kannst du auch den Kombivorteil einpflegen, wenn DSL- und Mobilfunk über zwei verschiedene Konten/Logins laufen?


    Danke für deine Antwort!


  • habe zwei Fragen an dich:


    1.) Kann man nachträglich in einen letzten Jahr bei dir verlängerten Blue All-In L (2015) Professional die Free-Funktion buchen?


    Ja das ist machbar,


    Zitat


    2.) Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche von der roten in die blaue Welt überführt. Jetzt möchte ich gerne einen aktuelleren Tarif (100 Mbit) buchen, allerdings wieder als Flex-Variante. Geht das über dich? Kannst du auch den Kombivorteil einpflegen, wenn DSL- und Mobilfunk über zwei verschiedene Konten/Logins laufen?


    Ich selbst kann das nicht, da hierzu erst einmal die Zusammenlegung der beiden Kundenkonten erfolgen müsste. Die Frage ist dabei auch, wie viel dein DSL Anschluss momentan kostet und ob nicht ein Neuabschluss günstiger wäre,denn die neuen my Home Tarife sind ja von Haus aus schon 5€ im Monat billiger als die alten roten DSL Tarife.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Habe dir am Montag eine mail gesendet ,also an die "info@vodafrank.de". Würde gerne den Free S Boost mit 4gb über dich abschließen,ich würde mich über das Angebot freuen

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • An der Problematik die als "online" gekennzeichneten Tarife nicht mehr verlängern zu können hat sich weiterhin nichts geändert. Hatten wir denn nicht bereits über die neue Alternative gesprochen?


    Mein Stand ist, dass wir im April vereinbart hatten das wir ein paar Tage vorher noch mal schauen, ob er doch verlängerbar ist.
    Ich rufe einfach heute im lauf des Tages bei dir an, Vertrag läuft ja schon in 7 Tagen aus.


  • Geht das auch bei einem bestehenden all in xl 2015 (ohne professional)?


    Danke ebenfalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!