Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank,
    kannst Du eigentlich auch die 5€ Rabatt für die Rücknahme einer Kündigung einbuchen?
    Viele Grüße,
    Stefan


    Leider nicht, dafür gibt es ja eine spezielle Hotline.
    ich würde an deiner Stelle die Kündigung vormerken und zu einer menschlichen Zeit anrufen. Als Kündigungsgrund irgendwas mit hohem Preis nennen.

  • Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
    Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.


    Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.:rolleyes:

  • Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
    Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.


    Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.:rolleyes:


    KAnnst du auch hier machen:
    https://permissions.telefonica.de/telefonica.html

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] danke danke :D, habe die Mail erhalten. Werden die Rabatte morgen aktiviert bzw. freigeschaltet oder wann genau?

  • Erneut ein großes Dankeschön an Vodafrank für die großartige Betreuung. Dir ist es wieder mal gelungen, für den Kunde das Bestmögliche rauszuholen.


    An alle: denkt an die Kaffeekasse. :)

  • Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
    Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.


    Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.:rolleyes:


    Von welcher Nummer kam der Anruf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!