Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Die besten Prepaid-Tarife gibt es derzeit von Vodafone (Callya) und von den Telekom-Discountern (Jamobil, Pennymobil etc.).


    Die noch besseren Prepaid Angebote aber gibt es im Ausland mit RLAH. Ich sag nur Vodafone Allnet Flat mit 50GB für 7€. Damit nutze ich die Deutschen LTE Netze von Vodafone und Telekom ohne Einschränkungen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten hier, die 5 € monatlich für 100 GB, 100 Multicards, Napster etc. zahlen, ich zahle schon gut und da sind 5 € Rabatt schon in Ordnung :top:


    Genau so sehe ich es auch...! Ich brauche keine 0,00€ Rechnung (wie es Manche erreichen konnten)
    Aber wenn man bspw. 30€ oder mehr mntl. reine Tarifkosten hat finde ich 5€ Rabatt nicht so dramatisch.

  • Warum denn nicht? Die Normalpreise von O2 sind dem schlechten Netz einfach nicht angemessen und maßlos überteuert!


    Ich habe in all den Jahren bei O2 noch nie die 6x5 € genutzt.


    Wieso bleibt man JAHRELANG in einem Netz wenn es doch so schlecht ist?

  • Das mit dem Verstehen ist ja so eine Sache. Da ist man also ein Schnäppchenjäger, zahlt aber dann doch zuviel. Diskreditiert gerne andere aber ist schlauer als 5 Dumme. Genial!


  • Ich habe in all den Jahren bei O2 noch nie die 6x5 € genutzt. Da sie aber offiziell von O2 angeboten werden, kann ich daran ja nichts schlimmes finden,


    Wiederholt scheint es auch nicht mehr so leicht zu funktionieren, wie vor nicht allzu langer Zeit hier oder in einem Nachbarthread berichtet wurde.

  • Welches Land?


    Meine SIM ist von Vodafone Italia.



    Bei einer VVL des Free M Plus waren 11,99€ mit Connect Funktion und 6 GB möglich oder?


    11,99€ kostet der Free S Boost Plus mit bis zu 10GB. Der Free M plus kostet aktuell 19,99€ mit 22,5GB. Connect ist bei beiden Tarifen enthalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!