Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gehen eigentlich die von Frank aufgebuchten Optionen (GB) im Falle einer Kündigung verloren oder kann ich meinen letzte Woche verlängerten Vertrag bedenkenlos kündigen?

  • Hab heut bei meiner Frau die Kündigung vormerken lassen- wurde mir empfohlen es nicht zu machen weil ich dann in den nächsten Wochen angerufen werde und da noch keine guten Angebote bekommen werde. Danach bekomme ich nie wieder welche wenn ich die ablehne

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hab heut bei meiner Frau die Kündigung vormerken lassen- wurde mir empfohlen es nicht zu machen weil ich dann in den nächsten Wochen angerufen werde und da noch keine guten Angebote bekommen werde. Danach bekomme ich nie wieder welche wenn ich die ablehne


    die bauen nur Druck auf damit man sofort zusagt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hallo Patty,


    hattest Du zuvor deine VVL widerrufen oder wurde der Vertrag einfach so umgestellt? Ich habe gleiches Problem das die 25GB bei meinem All in xl nicht gebucht wurden, daraufhin habe ich die VVL widerrufen aber nun kann kann Mitarbeiter auf meine Daten zugreifen und eine erneute VVL anstossen.


    Nein, ich habe nicht widerrufen, sondern die fehlenden GBs reklamiert. Wenn es wirklich nicht geht, wie die Hotline mir sagte, wirst du die 25GB auch nicht bekommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wenn man direkt in den Free L boost wechselt, kein sinnvolles Angebot kommt. Das haben die wohl nur rausgerückt, weil sie einsehen mussten, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist.

  • Nein, ich habe nicht widerrufen, sondern die fehlenden GBs reklamiert. Wenn es wirklich nicht geht, wie die Hotline mir sagte, wirst du die 25GB auch nicht bekommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wenn man direkt in den Free L boost wechselt, kein sinnvolles Angebot kommt. Das haben die wohl nur rausgerückt, weil sie einsehen mussten, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist.


    Ich hatte "damals" auch mal Ärger mit dem "Datensnack" (10GB auf 100GB)...hat zwar 6 Wochen gedauert...aber dann war es endlich eingebucht für Lau für den Rest der Laufzeit.
    Damit hatten haufenweise Kunden "Ärger" und ein Widerruf hätte mir auch nichts gebracht (dann hätte ich halt gar keinen Vertrag mehr gehabt)


    Einfach hart bleiben. 9 von 10 Hotlinern blubbern nur herum und der 10. hilft dann möglicherweise endlich mal...
    Zur Not kann man auch "Lastschrift" entziehen und per Rechnung "zahlen" bzw. Rechnungsminderung, da ja abgemachte Leistungen nicht erbracht werden...soweit musste ich es zum Glück nicht kommen lassen damals...(Habe das Vorgehen aber von anderen Kunden mitgelesen die mehr Pech hatten)

  • Also wenn ich das hier alles lese, lasse ich meine 3 gekündigten Verträge auslaufen. Schade, dass sich vodafrank nicht zu Wort meldet hier oder im anderen Thread.


    Der Datensnack-Ärger den Ich darüber erwähnt habe...hatte damals Nichts mit dem Händler "Vodafrank" zu tun. Es war ein O2 internes Problem (Mieses System). Nur um das klar zu stellen.
    Bei Vodafrank waren unsere VVLs und alle Goodies immer perfekt eingebucht worden. :top:


    O2 kann jederzeit Napster und andere Scherze aus ihrem System "löschen"...da können die Händler dann auch nichts mehr machen wenn ohne Vorwarnung Sachen genommen werden würden.

  • Also wenn ich das hier alles lese, lasse ich meine 3 gekündigten Verträge auslaufen. Schade, dass sich vodafrank nicht zu Wort meldet hier oder im anderen Thread.


    Siehe seine Homepage,er hat derzeit sehr viel zu tun. ;)
    Was auch nicht verwunderlich ist,da die neuen Tarife wohl viele anlocken.

  • Also wenn ich das hier alles lese, lasse ich meine 3 gekündigten Verträge auslaufen. Schade, dass sich vodafrank nicht zu Wort meldet hier oder im anderen Thread.


    Vodafrank hat so viel zu tun, dass er einfach keine Zeit hat, um im TT zu schreiben. Hab einfach etwas Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!