Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hm,
    hatte am 26. Januar bei Frank meinen All in L für 10,99€ verlängert.
    Frank sagte mir bereits, dass es ein paar Tage dauern kann bis der Tarif von 4GB auf 20GB Free aufgebohrt ist und dass man den Rabatt von 29€ auch erstmals nicht sieht. (Originalpreis 40€)
    Nichts gegen Frank, bis jetzt hat alles, wenn auch nicht sofort, geklappt aber diesmal habe ich wirklich ein paar Bedenken. Mit den 4GB könnte ich leben aber das ich ab Mai (dann wäre er alte Vertrag ausgelaufen) dann den vollen Betrag zahlen muss wäre echt ziemlich übel. Ruiniert mich zwar nicht finanziell aber für das Geld bekommt man ja jetzt schon den mittelschnellen Unlimited ohne irgendwelche Rabatte.

  • Mcfly Tel in die Hand und nachfragen , fair für Dich und für Frank ! , 10 Tage sind rum immer noch 3 ,4 Tage über um im Notfall wiederruf zu starten :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Der Rabatt ist bei den alten Tarifen wirklich nicht sichtbar. Aber dennoch hinterlegt, kann ich von mir selber bestätigen. War auch verwundert das er nicht sichtbar ist.

  • Der Rabatt ist bei den alten Tarifen wirklich nicht sichtbar. Aber dennoch hinterlegt, kann ich von mir selber bestätigen. War auch verwundert das er nicht sichtbar ist.


    Wie nicht sichtbar? Der Rabatt steht bei mir deutlich in der App Anzeige und auch im Webportal. Der Vertrag ist sein All in L (2015).

  • Ich habe 3 Blue All in L
    sind auch grad alle frisch verlängert und der Rabatt ist auch nicht sichtbar, weder in der App noch im Web.
    aber der Rabatt ist da sagt die Hotline und auch Frank der ja verlängern hat..
    ich hänge auch in der Schleife aktuell mit der Aufstockung des Daten Volumen auf die 20 gb free
    aktuell sind 4 gb Free für 5€ eingebucht.
    mal sehen was kommt..
    steht bei mir jetz schon 4 Wochen an....
    das liegt aber an o2 die weigern sich wohl diese tollen Sachen raus zugeben


  • Hallo Patty,


    hattest Du zuvor deine VVL widerrufen oder wurde der Vertrag einfach so umgestellt? Ich habe gleiches Problem das die 25GB bei meinem All in xl nicht gebucht wurden, daraufhin habe ich die VVL widerrufen aber nun kann kann Mitarbeiter auf meine Daten zugreifen und eine erneute VVL anstossen.

  • Also ich hab Mitte Januar meinen all-in m bei Frank verlängert. Bei mir steht der Rabatt explizit im Account. Das einzige ist, dass ich nach wie vor 2gb hab, statt 10gb mit free. Frank meinte aber das Paket hat eine Laufzeit und kann erst zum nächsten Monat verändert werden. Von daher gehe ich fest davon aus, dass er mir Mitte Februar das 10gb Paket einstellt :)

  • Hm,
    hatte am 26. Januar bei Frank meinen All in L für 10,99€ verlängert.
    Frank sagte mir bereits, dass es ein paar Tage dauern kann bis der Tarif von 4GB auf 20GB Free aufgebohrt ist und dass man den Rabatt von 29€ auch erstmals nicht sieht. (Originalpreis 40€)
    Nichts gegen Frank, bis jetzt hat alles, wenn auch nicht sofort, geklappt aber diesmal habe ich wirklich ein paar Bedenken. Mit den 4GB könnte ich leben aber das ich ab Mai (dann wäre er alte Vertrag ausgelaufen) dann den vollen Betrag zahlen muss wäre echt ziemlich übel. Ruiniert mich zwar nicht finanziell aber für das Geld bekommt man ja jetzt schon den mittelschnellen Unlimited ohne irgendwelche Rabatte.


    ähnlicher Fall, bei mir ein Free S (2016). Im Portal steht schon die längere Laufzeit nach VVL, aber noch kein neuer Rabatt. Ist bei mir noch nicht tragisch, weil der alte Rabatt in gleicher Höhe noch bis Oktober läuft - für mich hat es also noch Zeit.


    Laut Frank ist die VVL noch nicht voll durchgelaufen - man erkennt es daran, dass zwar die "Danke für Ihre Treue"-Mail von o2 eingegangen ist (das betrifft die VVL an sich), nicht jedoch die entscheidende Mail "Ihre neuen Vertragskonditionen auf einen Blick" (in der die Rabatte aufgeführt sind).
    Das passiere bei älteren "aufgepimpten" Tarifen und werde mit einem Ticket-System der Reihe nach abgearbeitet - also ist Geduld gefragt, und zwar länger als früher üblich.


    Die Widerrufsfrist beginnt auch erst nach der 2. Mail zu laufen, also wenn du alle VVL-Konditionen kennst - ich sage das wegen deiner Bedenken bzgl. "vollen Betrag zahlen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!