Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Dein Tarif ist lebenslang vollkommen kostenfrei. Ich würde den an deiner Stelle also auch nie kündigen oder gar umstellen. Denn die Grundgebührenbefreiung ist zwar nicht zeitlich limitiert, dafür jedoch an den Tarif gebunden.


    Weitere Tipps zu deinem Tarif und den damit verbundenen Möglichkeiten kann ich dir gerne privat mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist ja nun nicht so dass kein Kunde für seinen Vertrag bezahlt. Das sind wenn dann überhaupt nur einzelne Ausnahmefälle die in den Genuss solch toller Konditionen kommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist ja nun nicht so dass kein Kunde für seinen Vertrag bezahlt. Das sind wenn dann überhaupt nur einzelne Ausnahmefälle die in den Genuss solch toller Konditionen kommen.


    Wie konnte es denn dazu grundsätzlich kommen? Natürlich sind das die schönen, vergangenen Zeiten und kommen so garantiert nie wieder. :)


    Papa hat Euch lieb.:top:

  • Hatte heute Vodafrank nicht erreicht, vielleicht kann hier jemand sagen ob folgendes möglich ist.


    Aktuell habe ich einen All in L und einen Free S plus und einen unlimited Data HomeSpot, den Homespot habe ich 50% günstiger wegen des Kombivorteils


    Jetzt möchte allerdings ein Familienmitglied den neuen Unlimited Tarif mit 10 mBits. Da dies das selbe Familienmitglied ist welches aktuell den Free S plus hat wird es allerdings etwas kompliziert.
    Der Free S Plus sollte eigentlich auf eine andere Person umgeschrieben werden aber die alte Nummer mit auf den neuen Unlimited Tarif portiert werden, ist das überhaupt möglich. Der Grund ist einfach der, dass der alte wirklich gute und günstige Free S Plus inkl. Weitersurfgarantie nicht enden soll und von jemand außerhalb der Familie weitergenutzt werden kann, da man diesen Tarif ja nicht mehr neu abschließen kann.

  • [USER="221651"]Darkshade666[/USER] Danke Dir an der Stelle für die Unterstützung! Dein Vorschlag klingt nach einem guten Plan.


    [USER="222451"]McFly77[/USER] Ich hatte heute einiges an Ware zu versenden daher war ich ab Nachmittags nicht mehr im Büro.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gegenwart :-) ich müßte laut meinen Rabatten 15€von O2 bekommen


    Deshalb auch "müsste" !
    Weil ausbezahlt, hat o2 denke ich an noch niemanden !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!