Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nun hat o2 bei zwei weiteren meiner Verträge einfach die 12GB Free Option gebucht diese habe ich nicht beantragt ! Dabei sind meine Datensnacks rausgefallen. O2 sagt der alte Stand ist nicht wiederherzustellen.


    Sehr ärgerlich.

  • Weiß jemand ob der AP zu Weihnachten oder so wieder von 39€ auf 0€ reduziert wird für neue Verträge? Das Entscheidet letztlich ob noch eine VVL oder Neuvertrag mit Priority gemacht wird.

  • Weiß jemand ob der AP zu Weihnachten oder so wieder von 39€ auf 0€ reduziert wird für neue Verträge? Das Entscheidet letztlich ob noch eine VVL oder Neuvertrag mit Priority gemacht wird.

    gehe mal lieber nicht davon aus.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Die Frage mit dem AP hab ich mir auch schon gestellt, da ich auch gerne abschließen möchte. Hab dann etwas länger mit Google und Duck Duck go gesucht, aber konnte nicht wirklich "Weihnachtsaktionen" in den letzten Jahren finden und gehe daher auch davon aus, dass da wohl nichts passieren wird.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Die Frage mit dem AP hab ich mir auch schon gestellt, da ich auch gerne abschließen möchte. Hab dann etwas länger mit Google und Duck Duck go gesucht, aber konnte nicht wirklich "Weihnachtsaktionen" in den letzten Jahren finden und gehe daher auch davon aus, dass da wohl nichts passieren wird.

    Gib als Gutscheincode O2AP112020 ein und in gewissen Konstellationen entfällt der Anschlusspreis. Auch gibt es im Moment Angeboten wo dieser entfällt. Einfach auf der Seite schauen.

  • Der ist aber nicht mit Priority kombinierbar, trotzdem danke. Funktioniert ansonsten...

  • das ist doch ein Witz.... Sobald man über den Code generierte URL geht kommt wieder eine Anschlussgebühr.... und der Preis steht auch noch bei 49,99 EUR...


    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Bei mir ist die Anschlussgebühr nun raus, dafür kommt beim unlimited Max nun mit Priority Gutschein: "Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.". Nun gut, mal bis Montag warten oder ggf. am WE.

  • Bei mir ist die Anschlussgebühr nun raus, dafür kommt beim unlimited Max nun mit Priority Gutschein: "Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.". Nun gut, mal bis Montag warten oder ggf. am WE.

    Es kann einfach nicht billig genug sein...Vielleicht findest du noch ein Angebot mit 50% Rabatt, ohne Anschlusspreis und vielleicht noch die ersten 6 Monate frei. Ich denke dann fehlt sicher immer noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!