Habt Ihr Euch schonmal aufgrund eines Films etwas gekauft?

• Mir fällt noch was ein, erinnert sich noch jemand an die Zeit wo "Rambo"-Messer cool waren, wo dann im Griff nen Kompass, ne Angelschnur, Streichhölzer und son Blödsinn drin waren - wollte ich damals unbedingt haben, aber durfte ich mir nicht kaufen. :cool:

• Passt vieleicht nicht ganz rein aber als ich das mit dem Big Kahuna- Burger gelesen habe fiel mir spontan ein, das ich seit ich Pulp Fiction zum ersten mal gesehen habe unglaublich gerne Vanilla Coke probiert hätte. Ich hab mir das einfach göttlich vorgestellt.

Tja nun gibt es sie ja.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Ich musste mir nach dem Ansehen von "The Big Lebowski" unbedingt Kahlua kaufen. :D

Das ich das vergessen konnte... seitdem trinke ich (fast) immer WhiteRussian... mit Milch versteht sich. Bekomme immer ne Kriese wenns nur den weichgespülten mit Sahne gibt :D

• Ciao,

ansich würde ich mich als prädestiniert halten, ein solches Verhalten aufzuweisen.
    Aber mir fällt momentan nix ein, was ich wegen nem Film gekauft hätte.

Das einzige sind: Soundtracks ;)

Ahhh, ... naja, ... doch nicht, aber ich glaube ich würde wenn ich könnte diverse Autos kaufen (Trans AM aus "Schlitzohr" oder den Commander Lee aus "Duke kommt selten allein).

Jaja, die Kaffeefahrten Filme ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Ich musste mir nach dem Ansehen von "The Big Lebowski" unbedingt Kahlua kaufen. :D

Was ich nach Fear and Loathing in Las Vegas alles genommen habe...Man oh Man lasst uns lieber nicht davon reden ;):D

Freunde der Sonne

• Chris: So ein Thinkpad gibt man auch sein Leben nicht mehr her ;) Ist halt perfekt ;)

Ich erinner mich gerade an kein Ding, dass ich aufgrund eines Films gekauft hätte... Nur als ich den Werbespot zum 7370 u.a. zum ersten Mal in Bröckchen gesehen hatte und kaum wusste, was das war und wer es anbot, wusste ich, das will ich haben!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    ...
    Na ja, vor allem Autos machen mich in Filmen immer wieder heiß, ich denke da nur an den 7er aus James Bond den er mit nem Nokia Commi gesteuert hat (war doch einer oder?)

...

Nicht ganz. War ein Ericsson Commi (den es nie gab). Aber lässig war das schon.

Ich hab damals nach Matrix unbeding ein Nokia mit Schnapp-Mechanismus haben wollen. 8110 hatte ihn nicht, also wurde es ein 71er. Also nicht direkt Film, aber motiviert dadurch.

Bei Mission Impossible II waren es eine der Oakleys, die ich mir daraufhin gekauft habe.

Und vor kurzem wieder in "Die Insel" das 8800 von Nokia.

Aber ich glaube, das war bei den Dingen nicht direkt, weil es im Film vorkam, sondern, weil ich erst so darauf richtig aufmerksam wurde.

:D

Martin

Wahnsinn!

• Das Einzige, was ich mir wegen eines Filmes je gekauft hätte, wäre der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" gewesen.

Tatsächlich fuhr ein damaliger Arbeitskollege diesen Wagen und wegen Familiennachwuchs stand er in absehbarer Zeit zum Verkauf an. Und dann baute der Kollege mit dem Wagen einen Totalschaden... (Nein, ihm ist nichts passiert)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!