Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von teppichwurm
    habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?

Nein, hat geklappt.

Werbehaken kann man weg machen. Ob's hilft weiß man erst später ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Schonmal was von Wegwerf-Adressen gehört? :D

Gruß ///Freak

Schon mal was davon gehört, dass man seine Handynummer eingeben muss... :rolleyes:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nicht ganz: man muss die IMEI angeben.

Die Handy-Nummer nur, wenn man das Programm direkt auf dem Handy installieren möchte. Alternativ kann man das Programm auch auf den PC laden und von da installieren. Dann braucht man keine Handy-Nummer anzugeben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich bin schon seit 3 - 4 Jahren Kunde bei M2D. Habe noch nie von dort Spam bekommen. Eine richtige E-Mail-Adresse sollte man schon angeben, weil manchmal der Freischaltcode vom Hersteller direkt an diese Adresse geschickt wird.

• Kann ich nur bstätigen. Bin ebenfalls seit Jahren dort Kunde. Keine Werbung oder Anrufe!

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Hallo,

könnt ihr mir ein Mailprogramm für Imap idle empfehlen? Bisher benutze ich noch das Standardprogramm von Nokia. Funktionier soweit ganz gut, aber wirklich komfortabel ist das ganze nicht.
    Schön wäre zum beispiel eine einfache Passwortabfrage und das leichte löschen/verschieben von Mails.

Kostenlos wäre natürlich am besten ;)

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Cortado läuft einwandfrei.

Ich denke, das Roadsync ist für M$ Exchange Server und nicht für IMAP Idle Server?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!