ZitatOriginal geschrieben von teppichwurm
habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?
Nein, hat geklappt.
Werbehaken kann man weg machen. Ob's hilft weiß man erst später ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teppichwurm
habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?
Nein, hat geklappt.
Werbehaken kann man weg machen. Ob's hilft weiß man erst später ![]()
Schonmal was von Wegwerf-Adressen gehört? ![]()
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Schonmal was von Wegwerf-Adressen gehört?
Gruß ///Freak
Schon mal was davon gehört, dass man seine Handynummer eingeben muss... ![]()
Nicht ganz: man muss die IMEI angeben.
Die Handy-Nummer nur, wenn man das Programm direkt auf dem Handy installieren möchte. Alternativ kann man das Programm auch auf den PC laden und von da installieren. Dann braucht man keine Handy-Nummer anzugeben.
Ich bin schon seit 3 - 4 Jahren Kunde bei M2D. Habe noch nie von dort Spam bekommen. Eine richtige E-Mail-Adresse sollte man schon angeben, weil manchmal der Freischaltcode vom Hersteller direkt an diese Adresse geschickt wird.
Kann ich nur bstätigen. Bin ebenfalls seit Jahren dort Kunde. Keine Werbung oder Anrufe!
Gruß SfA
Sorry für den Spam - aber gibt es ein Programm, damit ich PDF Dateien auch drucken kann? Ich kann mit meinem E90 Office Dokumente drucken (per WLAN), aber keine PDF Dateien, Adobe LE 1.5 bietet dafür keine Option.
Thorsten
Hallo,
könnt ihr mir ein Mailprogramm für Imap idle empfehlen? Bisher benutze ich noch das Standardprogramm von Nokia. Funktionier soweit ganz gut, aber wirklich komfortabel ist das ganze nicht.
Schön wäre zum beispiel eine einfache Passwortabfrage und das leichte löschen/verschieben von Mails.
Kostenlos wäre natürlich am besten ![]()
Cortado läuft einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Cortado läuft einwandfrei.
Ich denke, das Roadsync ist für M$ Exchange Server und nicht für IMAP Idle Server?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!