Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Gratulation an Aachen! Sensationstor von Schlaudraff! Bayern wie immer überlegen aber einfallslos. Die Jahrhundertfehleinkäufe Pizarro, Santa Cruz haben das Spiel komischerwiese nicht rumreissen können :p
    Aber so muß Pokal sein und bayern muß auch nicht immer gewinnen!
    Und: Geniales Stadion mit 1a Fans!!!! Respekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Jahrhundertfehleinkäufe Pizarro, Santa Cruz haben das Spiel komischerwiese nicht rumreissen können

Ich bin ja nun wirklich kein Bayernfan, finde aber, Pizzaros Leistungen sind deutlich besser als die von Podolski und vom Rheuma Kay, über die Saison gesehen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Schönes Spiel. Uli Hoeneß ist wohl ein bisschen angepisst :D

Will Bayern nicht den Schlaudrauff kaufen?

3 Vereine haben Angebote für den guten Jan abgegeben!

Bayern, Bremen - und seit dem gestrigen Tage Borussia Dortmund!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Makaay ist doch superstark die Saison über! Poldi ist bisher ein klarer Totalausfall für die Bayern. Das Tor super gemacht danach nicht mehr am Ball gesehen...wie in der Liga auch.
    Den Hoeneß kann man aber auch manchmal verstehen...der bekommt ja immer die selbe Frage gestellt. Aller Ehren wert das der überhaupt noch hingeht nach Niederlagen...der weiss ja auch welche Frage kommt.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Krasses Spielchen. :eek:

Die Halbzeitführung war natürlich unverdient hoch, aber wie die gekontert haben war schon hohe Schule, ich habe lange keine so gute Kontermannschaft mehr gesehen!

Im Endergebnis geht das so in Ordnung. Ich habe noch bei keinem Fußballspiel eine so schlechte Stimmung erlebt wie beim letztjährigen Pokalfinale (nichtmal mit 12.000 im Oly gegen St. Pauli im Winter wars schlimmer :D ) und auch vor diesem Hintergrund finde ich es ok, daß der Pokal dieses Jahr an ein anderes Team geht - es gibt nunmal kein Dauerabo auf Titel. ;)

• Zitat

Pizzaros Leistungen sind deutlich besser als die von Podolski und vom Rheuma Kay, über die Saison gesehen.

Na, also mit dieser Meinung stehst du wohl sehr alleine! Podolski ist noch nicht richtig angekommen und hat Stratschwierigkeiten. Makaay hat den bayern die letzten Jahre mit Ballack den Arsch gerettet. Pizarro ist ein Schönwetterspieler, der kann, wenn er will, was eher selten ist.

Aber wie auch immer, Aachen hats verdient und es ist gut, daß es kein Ab-Serien-Sieger gibt (frei nach Andi :D )

• Respekt, Aachen! :top:
    Die Bayern eiskalt überrascht und deren Schwäche ausgenutzt. Verdienter Sieg!

Nun bin ich mal gespannt: Offenbach gegen Frankfurt? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!