O2 Genion UMTS

• Moin,

hab eine O2 Genion Online und ein Moto V3. Kann nun verlängern und würde gern das K800i nehmen.

Das hat ja UMTS. Wie läuft dann denn nun, bekomm ich automatisch eine UMTS SIM? Oder kann ich das K800i auch ohne UMTS SIM nutzen und UMTS funktioniert dann nur nicht?

Danke
    Gunnar

• Re: O2 Genion UMTS

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    [...]kann ich das K800i auch ohne UMTS SIM nutzen und UMTS funktioniert dann nur nicht?

Ja, kannst du.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• zu mir hat es an der VVL-Hotline geheißen, dass wenn man ein UMTS-fähiges Handy bestellt, man automatisch eine UMTS-Karte zugeschickt bekommt, falls man noch keine hat.

• Und wenn es wirklich vergessen wird solltest du im Shop ne kostenlose USIM bekommen.

Nutzen kannst du aber auch alte SIMs im UMTS Handy.

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    zu mir hat es an der VVL-Hotline geheißen, dass wenn man ein UMTS-fähiges Handy bestellt, man automatisch eine UMTS-Karte zugeschickt bekommt, falls man noch keine hat.

Stimmt !

Aber pass auf,
    es soll - auch hier bei TT - reichlich Leute geben, die den Verlust ihrer "grossen" Homezone beklagen.

• Brauch eigentlich auch kein UMTS, Wenn ich mit meiner alten SIM weiter mit dem K800i klar komme, dann brauch ich ja auch nix mit meiner HZ befürchten, oder?

Gibt´s Nachteile, wenn ich ne alte SIM in einem UMTS Handy wie dem K800i nutze? Außer das UMTS nicht funktioniert :)

• Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Stimmt !

Aber pass auf,
    es soll - auch hier bei TT - reichlich Leute geben, die den Verlust ihrer "grossen" Homezone beklagen.

Funktioniert die alte SIM dann noch, wenn man ne neue bekommt?

• Werde evtl. bei einem TT-Händler verlängern, kommt dann auch automatisch die neue SIM?

Sollte wohl, denn bei O2 geht´s ja ins System.

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    Funktioniert die alte SIM dann noch, wenn man ne neue bekommt?

Nein natürlich nicht, diese kannst du dann zum Fingernägelputzen benutzen oder eben einfach wegwerfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!