E70 in schwarz?

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Begriff mir das Nokia E70 zuzulegen. Ich finde ich das Modell in silber etwas schlicht und würde es gerne in schwarz haben, wie es oft auf Fotos zu sehen ist. Allerdings bieten die meisten (Internet-)Shops das Handy nur in silber an.


    Jetzt die Frage: Gibt es dieses Handy überhaupt noch in schwarz zu kaufen??? wenn ja, wo??

  • Anfangs wollte ich auch unbedingt das schwarze Modell. Dann habe ich es im Schaufenster gesehen (war aber wahrscheinlich ein Dummy) und fand es grässlich, obwohl es mir auf den Bildern gut gefiel. Also schau es dir mal vorher an. Wirklich schön sind beide aber ansonsten ein tolles Smartphone.
    Zu deiner frage, ich habe bisher auch nur überall gelesen, das bisher nur das silberne Modell released wurde.
    Rudolf

  • Amazon hat es wie alle nur in silber, weil es das E70 nicht in schwarz gibt...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Amazon hat es wie alle nur in silber, weil es das E70 nicht in schwarz gibt...


    kann mir vorstellen, dass amazon deswegen öfters mit Reklamationen zu tun hat, da es auf allen Bildern in schwarz ist. Ich werde mir wahrscheinlich auch bald mal das E70 holen und habe eigentlich gerade wegen der Farbe an amazon gedacht. aber wenn das so ist....

  • Verkauft wird es in Silber. Die E70 Prototypen (Vorserienmodelle) waren dagegen in Schwarz. Hatte selbst schon ein voll funktionsfähiges Schwarzes in der Hand. Zur Zeit gibt es aber nur Silber. Hilden hat das schon oft genug ausgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axx
      Hilden: Woher weißt du das?


    Ich habe eines bei Amazon bestellt.... :D


    Hier gibt es Bilder, aber anscheinend hat der admin das Gerät von einem Bekannten bekommen, der es als "Testvorseriensample" hatte. Offiziell zu kaufen ist es nämlich nicht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • E70 in schwarz-DE jetzt endlich lieferbar?


    hallo,
    habe vor zwei wochen das E70 in schwarz bestellt, weil ich damals auf der cebit fand,
    das ich die buchstaben besser lesen konnte (kontrastreicher).
    leider verschiebt der "pro markt" die lieferung immer wieder.
    das tel ist bei denen explizit auch als schwarzes modell ausgewiesen.


    dummerweise kann man das gehäuse ja noch nicht flashen :), sonst würde ich erstmal silber nehmen...


    hat jemand von euch die deutsche (tastaur) E70-version schon in schwarz,
    oder sind das immer noch gerüchte.



    Im juni / juli diese jahres sah es ja noch so aus, als gäbe es nur silber.


    wer ansonsten eine quelle für das schwarze E70 kennt, nur her damit.



    gruß
    mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!