Okay, danke - jetzt versteh' ich auch ![]()
o2: Neue Tarife ab August?
- Clou
- Geschlossen
-
-
-
Top Five
ZitatOriginal geschrieben von Heiko02
Hat jemand nen Link, wo genau etwas von 5 Euro monatl. Guthaben bei Genion-Verträgen steht? Ich sehe da nur etwas von 2400 Frei-SMS bei online-Abschluss und 5 Euro Guthaben, wenn man den Studententarif nimmt!Wenn es tatsächlich 5 Euro Gesprächsguthaben bei der normalen Genion-Karte gibt, was hätte dann der Genion-Studententarif für einen Vorteil?
Bis 31.7 gab es 6 Monate lang 5€ GG bei 'normalem' Genion. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
Im Studenten-RV gibt es z.B. beim Genion-Card gleich 5+5€ GG pro Monat. (wobei da die Frage ist, ob man mit einem Genion-Card-online wegen der Frei-sms nicht besser fährt)Im übrigen schon die Top Five Pressemitteilung gesehen: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303
Nur das Communication Center geht momentan wohl immer noch nicht

-
Re: Top Five
Habe gerade gesehen, daß o2 eine email verschickt hat:
"Ab 8. August kostenlos das neue o2 Communication Center aktivieren."
....
"- Geben Sie Ihr "OK" für die aktualisierten AGB. "Na mal schauen, was die bis Mitte 2007 kostenlosen "Info-SMS über neue E-Mails" dann bieten...
-
Re: Re: Top Five
ZitatOriginal geschrieben von kues
....
"- Geben Sie Ihr "OK" für die aktualisierten AGB. "
Hab ich auch bekommen. Mit dem Hinweis auf die neuen AGB fängt es ja schon gut an
-
Re: Re: Top Five
ZitatOriginal geschrieben von kues
....
"- Geben Sie Ihr "OK" für die aktualisierten AGB. "Na mal schauen, was die bis Mitte 2007 kostenlosen "Info-SMS über neue E-Mails" dann bieten...
Da steht nur, dass Du es kostenlos *AKTIVIEREN* kannst, wer weiss, was dann kommt.. o2 ist *alles* zuzutrauen.
-
Re: Re: Re: Top Five
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Da steht nur, dass Du es kostenlos *AKTIVIEREN* kannst, wer weiss, was dann kommt.. o2 ist *alles* zuzutrauen.
Naja, wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen. Ich traue zumindest der Pressemitteilung, die ich zuvor schon verlinkt hatte. Ergo sollen die "Top Five"
bis 31.07.2007 kostenlos sein.
Ob das ganze sonderlich sinnvoll sein wird und was das tolle Ding kann, da schau ich mal.
-
Hallo,
kann schon jemand Aussagen bezüglich der Studentenverträge machen? Auf der page ist als Stichtag immer noch der 31.7. genannt. Wie sieht es ab heute aus?
Gruß
acqb
-
Hallo,
am Horizont zeichnen sich neue o2 Genion-Tarife ab. Hat irgendjemand einen Flyer im "Papierkorb" gefunden?

-
Servus Henning,
Du bist doch bestimmt schon am passenden Papierkorb vorbeigekommen
Wuerdest du eher zum noch schnellen Abschluss der derzeitigen Konditionen raten, oder lohnt es sich zu warten? 
-
Hallo,
rein gefühlsmäßig würde ich die IFA (Berliner Funkausstellung) abwarten. Falls Du aus Berlin (oder Umgebung) kommst, könnte ein Besuch der Funkausstellung lohnen, o2 macht auf Messen meist ganz "nette" Angebote

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!