o2: Neue Tarife ab August?

• Top Five

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    Hat jemand nen Link, wo genau etwas von 5 Euro monatl. Guthaben bei Genion-Verträgen steht? Ich sehe da nur etwas von 2400 Frei-SMS bei online-Abschluss und 5 Euro Guthaben, wenn man den Studententarif nimmt!

Wenn es tatsächlich 5 Euro Gesprächsguthaben bei der normalen Genion-Karte gibt, was hätte dann der Genion-Studententarif für einen Vorteil?

Bis 31.7 gab es 6 Monate lang 5€ GG bei 'normalem' Genion. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
    Im Studenten-RV gibt es z.B. beim Genion-Card gleich 5+5€ GG pro Monat. (wobei da die Frage ist, ob man mit einem Genion-Card-online wegen der Frei-sms nicht besser fährt)

Im übrigen schon die Top Five Pressemitteilung gesehen: http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303

Nur das Communication Center geht momentan wohl immer noch nicht :D

• Re: Top Five

Habe gerade gesehen, daß o2 eine email verschickt hat:
    "Ab 8. August kostenlos das neue o2 Communication Center aktivieren."
    ....
    "- Geben Sie Ihr "OK" für die aktualisierten AGB. "

Na mal schauen, was die bis Mitte 2007 kostenlosen "Info-SMS über neue E-Mails" dann bieten...

• Re: Re: Top Five

Zitat

Original geschrieben von kues
    ....

Hab ich auch bekommen. Mit dem Hinweis auf die neuen AGB fängt es ja schon gut an ;)

• Re: Re: Top Five

Zitat

Original geschrieben von kues
    ....

Na mal schauen, was die bis Mitte 2007 kostenlosen "Info-SMS über neue E-Mails" dann bieten...

Da steht nur, dass Du es kostenlos *AKTIVIEREN* kannst, wer weiss, was dann kommt.. o2 ist *alles* zuzutrauen.

• Re: Re: Re: Top Five

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Da steht nur, dass Du es kostenlos *AKTIVIEREN* kannst, wer weiss, was dann kommt.. o2 ist *alles* zuzutrauen.

Naja, wollen wir die Kirche doch im Dorf lassen. Ich traue zumindest der Pressemitteilung, die ich zuvor schon verlinkt hatte. Ergo sollen die "Top Five" ;) bis 31.07.2007 kostenlos sein.
    Ob das ganze sonderlich sinnvoll sein wird und was das tolle Ding kann, da schau ich mal. :)

• Hallo,

kann schon jemand Aussagen bezüglich der Studentenverträge machen? Auf der page ist als Stichtag immer noch der 31.7. genannt. Wie sieht es ab heute aus?

Gruß

acqb

• Servus Henning,

Du bist doch bestimmt schon am passenden Papierkorb vorbeigekommen :D Wuerdest du eher zum noch schnellen Abschluss der derzeitigen Konditionen raten, oder lohnt es sich zu warten? ;)

• Hallo,

rein gefühlsmäßig würde ich die IFA (Berliner Funkausstellung) abwarten. Falls Du aus Berlin (oder Umgebung) kommst, könnte ein Besuch der Funkausstellung lohnen, o2 macht auf Messen meist ganz "nette" Angebote :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!