o2: Neue Tarife ab August?

• Bei mir ist die Seite auch grad tot. Meine neue Sim-Karte konnte ich schon das ganze WE über nicht aktivieren. Scheint derzeit alles ein wenig turbulent zu sein.

MfG

• Es hängt wohl mit dem o2 Communication Center zusammen. Ab dem 15. August soll es auch für alle Bestandskunden verfügbar sein.

Da die Änderungen (Email, Kontakte,SyncML) doch schon erheblich sind, sind Störungen vorprogrammiert ... egal, freuen wir uns auf viele neuen Funktionen und ein ständig synchrones Handytelefonbuch :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sicher? Selbst ein ping auf die Seite o2-online,de bzw. o2online. geht bei mir nicht! ;)

Als ich begonnen habe mein Posting zu verfassen war die Seite noch erreichbar, inzwischen ist aber auch bei mir Funkstille.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Freuen wir uns, dass o2 wieder etwas Neues einführt. Vor allem auf den Trouble, den das wieder verursachen wird, a la Multicard. :D

• Also für ein solches Unternehmen ist es ja schon etwas peinlich, wenn große Teile des Onlinenangebots für mehrere Tage nicht erreichbar sind und am Ende ein Totalausfall eintrifft. Derzeit ist ja nichtmal das WAP Portal erreichbar.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Offenbar sind die Packpreise doch ein Fehler: Die gesamte Internetseite ist nicht mehr erreichbar :)

Die Seite ist jetzt schon über 90 Min. down. :eek:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ziemlich lange halt. Ich denke, dass neben Internetpräsenz und WAP auch so ziemlich alle anderen Systeme ausgefallen sein dürften, inkl. die der Hotline und dem Telefonansagengedöns. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ziemlich lange halt. Ich denke, dass neben Internetpräsenz und WAP auch so ziemlich alle anderen Systeme ausgefallen sein dürften, inkl. die der Hotline und dem Telefonansagengedöns. Kann das jemand bestätigen?

Also die Unternehmensseite http://www.viag-interkom.de funktiniert noch.

Früher war eben alles besser. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Es hat weder was mit dem Communication Center zu tun, noch mit irgendwelchen Softwareeinspielungen. Ich sag nur Hardwaredefekt. Was genau wollte mir die nette Dame bei der Hotline nicht sagen.
    Ich gehe davon aus, dass es sich um die Router handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!