Bei mir ist die Seite auch grad tot. Meine neue Sim-Karte konnte ich schon das ganze WE über nicht aktivieren. Scheint derzeit alles ein wenig turbulent zu sein.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Bei mir ist die Seite auch grad tot. Meine neue Sim-Karte konnte ich schon das ganze WE über nicht aktivieren. Scheint derzeit alles ein wenig turbulent zu sein.
MfG
Es hängt wohl mit dem o2 Communication Center zusammen. Ab dem 15. August soll es auch für alle Bestandskunden verfügbar sein.
Da die Änderungen (Email, Kontakte,SyncML) doch schon erheblich sind, sind Störungen vorprogrammiert ... egal, freuen wir uns auf viele neuen Funktionen und ein ständig synchrones Handytelefonbuch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sicher? Selbst ein ping auf die Seite o2-online,de bzw. o2online. geht bei mir nicht!
Als ich begonnen habe mein Posting zu verfassen war die Seite noch erreichbar, inzwischen ist aber auch bei mir Funkstille.
Gruß
Mario
Freuen wir uns, dass o2 wieder etwas Neues einführt. Vor allem auf den Trouble, den das wieder verursachen wird, a la Multicard. ![]()
Also für ein solches Unternehmen ist es ja schon etwas peinlich, wenn große Teile des Onlinenangebots für mehrere Tage nicht erreichbar sind und am Ende ein Totalausfall eintrifft. Derzeit ist ja nichtmal das WAP Portal erreichbar.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Offenbar sind die Packpreise doch ein Fehler: Die gesamte Internetseite ist nicht mehr erreichbar
Die Seite ist jetzt schon über 90 Min. down. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Die Seite ist jetzt schon über 90 Min. down. :eek:
EDIT: Jetzt wohl eher 180 min. - Nach dem Motto: "o2 can do"
Ziemlich lange halt. Ich denke, dass neben Internetpräsenz und WAP auch so ziemlich alle anderen Systeme ausgefallen sein dürften, inkl. die der Hotline und dem Telefonansagengedöns. Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ziemlich lange halt. Ich denke, dass neben Internetpräsenz und WAP auch so ziemlich alle anderen Systeme ausgefallen sein dürften, inkl. die der Hotline und dem Telefonansagengedöns. Kann das jemand bestätigen?
Also die Unternehmensseite http://www.viag-interkom.de funktiniert noch.
Früher war eben alles besser. ![]()
Es hat weder was mit dem Communication Center zu tun, noch mit irgendwelchen Softwareeinspielungen. Ich sag nur Hardwaredefekt. Was genau wollte mir die nette Dame bei der Hotline nicht sagen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um die Router handelt.
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