Im Moment habe ich in meinem Handy noch die alte Viag Interkom SIM. Da muss ich doch erstmal überlegen, ob ich die neue O2 UMTS SIM aktiviere *g*
Ach ich vergaß: Geht ja momentan gar nicht ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment habe ich in meinem Handy noch die alte Viag Interkom SIM. Da muss ich doch erstmal überlegen, ob ich die neue O2 UMTS SIM aktiviere *g*
Ach ich vergaß: Geht ja momentan gar nicht ![]()
MfG
Re: Re: So einfach ist das nun auch wieder nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Also, du siehst die Welt vergleichsweise rosarot. Ich persönlich hatte in Spitzenzeiten mehrere Dutzend O²-Verträge. Diese waren seinerzeit bei ebay mit voller GG-Erstattung und gutem Handy bzw. teilweise sogar Gutschrift per Verrechnugsscheck aus meienr Sicht unwiderstehlich. Allein aus meinem SIM-Marmeladen-Glas hat O² im letzten Quartal um die 60 Kunden verloren!
Ich denke nicht, dass die Umsätze von BWHZlern tatsächlich an den doppelten Durchschnittsumsatz heran reichen. BWHZler sind in der Regel sehr selektive Telefonierer und haben für unterwegs abgehende Telefonate sicher zumeist noch ein simyo etc. dabei. Früher haben wir sogar als Firma BWHZ aus Genios und Loops genutzt. Dabei hatte man noch den schönen Effekt des easymoney, dass teilweise kaum aufgebraucht werden konnte...
Wenn heut zu Tage 2 Leute preiwert miteinander telefonieren wollen, sind sie IMHO bei O² fehl am Platz, außer man geht zum Tchibo-O²-Derivat.
Wenn ich zu o2 wechseln würde (was ich aber wahrscheinlich wegen der fehlenden Konferenzen nicht tun werde), dann würde es sich sicher auch eine Zwei-Karten Lösung werden.
1x Genion für die Festnetzrufnummer und kostenlose Anrufe zur Hotline
1x Active 100 online mit Surf&Email Pack für die tatsächliche Nutzung, wobei ich dann wohl vorwiegend im T-Mobile UMTS Netz unterwegs wäre.
@ Martyn
kurze Frage: mit welchem Vertrag und Netz telefonierst du zur Zeit eigentlich?
Jetzt fangt doch nicht an, den Troll auch noch zu füttern. Sonst kann man bald wirklich die e-Netz-Threads abhaken.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
http://www.o2online.de ist wieder ONLINE
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, gibt's was neues bei den Tarifen bzw. Packs?
Ich habe jetzt einfach mal das E-Mail-Pack für 2 Euro bestellt. Es wurden immer 2,00 Euro angezeigt. Habe zur Sicherheit Screen-Shots gemacht ![]()
Super: ganze 2,97 Euro gespart. Dafür gibts ein Pilschen ![]()
Bei mir steht bei den Packs, dass die Genion Flatrate "nur" noch 9Euro kostet im Monat. Kostet das bei allen nur soviel oder ist das ein Fehler?
Sehe gerade nicht ein 24 Euro mehr in 2 Jahren zahlen zu müssen als Neukunden, wenn ich vor 10 Tagen diese erst geordert habe.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ich habe jetzt einfach mal das E-Mail-Pack für 2 Euro bestellt. Es wurden immer 2,00 Euro angezeigt. Habe zur Sicherheit Screen-Shots gemacht
Super: ganze 2,97 Euro gespart. Dafür gibts ein Pilschen
Das E-Mailpack kostet doch 2,95 €, das sind also nur 95 Cent gespart (pro Monat)
EDIT: Außerdem wird der Preis auf den Infoseiten korrekt mit 2,95 Euro angezeigt.
Höchstwahrscheinlich werden einfach die Ziffern hinter dem Komma nicht angezeigt. Dies ist ein vorübergehender Zustand.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!