o2: Neue Tarife ab August?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Guckt Euch mal die Grafik an denke mal dasist damit gemeint


    Sicher auch, aber ganymed meinte, daß Lutz Schüler auf der PK sagte: "S, M, L - das ist übrigens eine Systematik die sie zukünftig bei allen unseren Produkt finden werden..." Das läßt wieder Raum für Spekulationen. ;)


    Leider fehlt mir ein Plug-In, somit kann ich den Stream leider nicht sehen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • mich hat o2 nun vergrault. werde zu dem vodafone produkt greifen. das ist der einfache wahnsinn!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich denke S, M, L würde sich auch bei Handytarifen anbieten, man könnte sich ja ne schöne Reihung der Grundgebühren von 9,95€ über 24,95€ bis 39,95€ vorstellen.


    Attraktiver als Basix und KombiKomfort wären Genion schon heute, wenn nur Konferenzen gehen würden, und Soundlogo wäre auch nett.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Attraktiver als Basix und KombiKomfort wären Genion schon heute, wenn nur Konferenzen gehen würden, und Soundlogo wäre auch nett.


    Deine Ausdauer ist wirklich bemerkenswert. Jeder andere haette nach der 1001sten Wiederholung der immer gleichen Argumente laengst aufgegeben. :rolleyes:


    Wie waer's, wenn du das einfach deine Signatur entsprechend ergaenzt? ;)

  • Ich find einfach keinen passenden Tarif für mich, den 0,59 €/min in Fremdnetze bei T-Mobile Basix, Vodafone KombiKomfort, E-Plus Privattarife oder auch 0,45 €/min beim E-Plus Professional find ich einfach exorbitant teuer.


    0,39 €/min in der Hauptzeit und 0,19 €/min in der Nebenzeit würden meiner Vorstellung viel mehr entsprechen, aber dann mangelts an den Features. Okay, Soundlogo kommt man auch ohne aus, aber auf Konferenzen will ich nicht verzichten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Martyn


    Was spricht den bei dir gegen das Triple Play Produkt von Vodafön?
    Das ist wirklich garnicht mal so schlecht und Genion sieht dagegen nun wirklich alt aus!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Martyn, wie waer's dann, wenn du einen "offiziellen" persoenlichen Tarifberatungsthread eroeffnen wuerdest? Dort wird dir dann vielleicht geholfen, sofern das moeglich ist ;)


    Im Gegenzug ersparst du den Mitlesern dann die immer gleichen nervtoetenden Argumente in x-beliebigen Threads :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie waer's dann, wenn du einen "offiziellen" persoenlichen Tarifberatungsthread eroeffnen wuerdest? Dort wird dir dann vielleicht geholfen, sofern das moeglich ist ;)


    Im Gegenzug ersparst du den Mitlesern dann die immer gleichen nervtoetenden Argumente in x-beliebigen Threads :)


    wen meinst denn jetzt?


    Ich denke eher, deine postings könntest du uns ersparen. Denn auch deine Erbsenzählerei geht hier langsam auf die nerven.


    Nicht zu ernst nehmen ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Neue Tarife kommen doch...


    Hallo in die Runde,


    habt ihr Rudi Gröger nicht genau zugehört?


    Der sagt ganz klar, daß "Richtung Weihnachten" neue Tarife bei Genion kommen werden. siehe/höre Rede Rudi Gröger nach 8:00 Minuten
    auf http://lcstreamsync.com/o2/2006_ifa_pk/rmf_dsl.html

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    wen meinst denn jetzt?


    Unseren Martyn natuerlich - aber wenn du Bedarf hast, steht dir natuerlich der gleiche Weg offen ;) Ist editiert und nun hoffentlich klarer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!