o2: Neue Tarife ab August?

  • Re: Neue Tarife kommen doch...


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek )
    Hallo in die Runde,


    habt ihr Rudi Gröger nicht genau zugehört?


    Der sagt ganz klar, daß "Richtung Weihnachten" neue Tarife bei Genion kommen werden. siehe/höre Rede Rudi Gröger nach 8:00 Minuten
    auf http://lcstreamsync.com/o2/2006_ifa_pk/rmf_dsl.html


    Weihnachten ist aber bisschen unpassend, da JETZT die Tarife runtergehen.
    Und nochmal lassen sich viele bestimmt auch nicht mehr hinhalten um dann wieder auf die Nase zu fallen.


    Die Schnellstarter (Leute die immer das beste sofort haben wollen, zu den ich auch gehöre) greifen JETZT zu den Mitbewerber produkten. Was möchte o2 dann bitte zu Weihnachten noch abgraben?


    Ich verweise da immer gerne zum Beispiel von Arcor ,)


    Und bei denen hats eingeschlagen wie ne Bombe! Daraus hat Vodafön wohl gelernt. Alles andere ist doch im moment nichts halbes und nichts ganzes (bei allen!).

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Unseren Martyn natuerlich - aber wenn du Bedarf hast, steht dir natuerlich der gleiche Weg offen ;) Ist editiert und nun hoffentlich klarer :)


    Danke, so liest es sich doch gleich bequemer :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Neue Tarife kommen doch...


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    habt ihr Rudi Gröger nicht genau zugehört?


    Nein, empfange den Stream nicht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Der sagt ganz klar, daß "Richtung Weihnachten" neue Tarife bei Genion kommen werden.


    Die lassen sich wirklich Zeit. Demnach scheint das Geschäft ja noch ganz gut zu laufen. Ich bin auf die Quartalszahlen gespannt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hallo,


    warum empfängst Du den Stream nicht? "Angst" vor IE und Windows Mediaplayer? Ok, das ist eine Philosphiefrage.


    Leider konnte ich bei der PK nicht dabei sein, aber Rudi Gröger hat auch klare Kundenkennzahlen vorgelegt.
    Die wachsen noch, wo bei den anderen schon schrumpft.


    Wir Freaks hier sind zwar wichtige Multiplikatoren, aber die Masse denkt total anders. "Ich will cooles Handy ey, o2 ist voll cool."
    Tarife sind viel zu kompliziert sagt Gröger, er versteht sie selbst nicht mehr.
    Falls er hier mitliest, wir könnten ihm klare Tarife definieren. Aber vermutlich bekommen seine Finanzleute und Analysten dann schweißnasse Hände, weil unsere Forderungen halt sehr schwer zu kalkulieren sind.


    Es wäre Zeit für den TT-Tarif-Rahmenvertrag, vermutlich ist das hier schon an anderer Stelle diskutiert worden...:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    warum empfängst Du den Stream nicht? "Angst" vor IE und Windows Mediaplayer? Ok, das ist eine Philosphiefrage.


    Nur so am Rande. Funzt auch perfekt im Firefox ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Leider konnte ich bei der PK nicht dabei sein, aber Rudi Gröger hat auch klare Kundenkennzahlen vorgelegt.
    Die wachsen noch, wo bei den anderen schon schrumpft.


    Schau mal weiter oben, da wird beschrieben, wie man sich die Folien nochmal anschauen kann. "Klare Kundenzahlen" *hüstel*, naja wenigstens hat er von einem Wachstum geredet. Das aber offensichtlich mehr im Prepaid stattgefunden hat ;-)

  • Erneut


    .... und wieder beweist es sich, dass die TT-Freaks eben nicht die Wünsche und Bedürfnisse der breiten MF-Kundschaft wiederspiegeln!


    Solange in der Masse weiterhin das jeweils neuste und am besten subventionierte Handy wichtiger ist als der dranhängende Tarif, wird an den bestehenden Tarifen weiterhin nur Alltagskosmetik betrieben um so, ggf. mal wieder die Presse entspr. aufzuwirbeln.
    Wenn ich mir überlege, für welche die Popeleien letztlich alle Pressesprecher der verschiedenen MF-Anbieter den nun schon abgegriffenen Begriff Sensation in der Vergangenheit benutzt haben, würde es mich nicht wundern, wenn künftig schlicht eine neue BTS mit so viel Tam-Tam, also Pressewirksam in Betrieb genommen wird.
    Nach der Devise: "Mobilfunksensation: erste o2 Basisstation in Wald Michelbach!"


    Hier diskutiert der Nutzer "M" zum millionsten mal sein Wunschtarif, oder der Nutzer "H" behauptet standhaft weiter, Datentarife sind viel wichtiger als Sprachtarife und und und.
    Draußen, in der offensichtlich immer noch schönen Welt der MF-Vorstände spielt aber weiter das alte Lied.
    Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter .......


    Wuf-Wuf :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    warum empfängst Du den Stream nicht? "Angst" vor IE und Windows Mediaplayer?


    Es gibt eben leider kein Windows Mediaplayer Plug-In für die Firefox unter Linux.
    Ich könnte jetzt fragen warum kann/will o2 keinen Realstream schicken der auf allen Systemen läuft? Aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Es gibt eben leider kein Windows Mediaplayer Plug-In für die Firefox unter Linux.
    Ich könnte jetzt fragen warum kann/will o2 keinen Realstream schicken der auf allen Systemen läuft? Aber das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.


    wmv-kodierte Streams kann man sich unter Linux doch mit dem Mplayer Plugin für Firefox ansehen. :confused:

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Re: Unnütze Zeit


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hier hat sich nun erneut eine ganze Menge von Freaks einen "Wolf" spekuliert und am Ende ist wieder nichts passiert. :D


    Langsam erinnert mich unser hiesiges Prozedere an die Zeugen J. und ihren jährlichen Weltuntergangstermin ...... :)


    Nur weil aktuelle Entwicklungen aufgezeigt werden, heisst es nicht, dass nie was werden sollte.
    Nur weil Eplus ein paar Stunden vor Cebiteröffnung die fertigen Plakate abreisst, weil ja schon fast alles bekannt war oder man dann doch nicht rechtzeitig mit allem fertig geworden ist und es mal wieder nicht geschafft hat, heißt es nicht, dass gewisse Aktionen nicht auch hätten kommen können.
    Auf frühe Spekulationen reagieren die Presseleute der Mobilfunkunternehmen meist mit Verschiebungen (vgl. Flatrate Eplus nicht schon zur Cebit).
    Auch will man nicht zeigen, wie gut die Spekulationen waren (hat Eplus etwa Ende August schon die 70 Euro Flatrate eingeführt? Nein kommt erst mit Verzögerung).


    Dennoch wollen wir doch nicht auf Spekulationen um Preisniveau und Aktionen verzichten, nur weill die Netzbetreiber dann ihre geplanten Aktionen extra nicht starten oder wegen Zeitnot verschieben.


    Nicht umsonst ist Vodefone vorgeprescht mit DSL und siehe da o2 DSL kostet für o2-Kunden jetzt auch 35 Euro, war vorher mglw. für einen anderen Preis geplant. Und dass t-mobile max (in dieser Form) eingeführt hat, sollte auch was mit möglichen o2-Aktionen zu tun haben.
    o2 kann halt nicht so schnell reagieren und wenn sie was teueres verkaufen möchten aber der Konkurrent gerade gestern einen besseren Preis für was ähnliches genannt hat und wenn dann noch Spekulationen wüten, wird eben lieber nichts eingeführt und stattdessen abgewartet um dann nach ein paar Monaten mit einem gegenüber der Konkurrenz noch besseren Angebot aufzuwarten.
    Sinnlos waren die Spekulationen mit gewissen Fünkchen Wahrheiten also nicht.
    Der Mobilfunkmarkt bewegt sich. Nur weil Aktionen zurückgezogen oder nicht weiter geplannt werden, wenn Spekulationen auftauchen, sollte man die Spekulationen nicht als Ganzes für verlorene Zeit abtun...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: Erneut


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wuf-Wuf :D


    Als Hundebesitzer muss ich auf Wuff-Wuff bestehen (langes "u" kriegen Hunde nur beim Jaulen hin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!