BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

  • hübsche animation zum SL91


    hübsche Animation

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Was ist jetzt mit dieser handy ? Erscheint nicht mehr ? :( (oder doch wenigstens in Österreich.. weil Benq-Siemens macht dort weiter :confused: ) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von eis
    Was ist jetzt mit dieser handy ? Erscheint nicht mehr ?


    Wird zu 99% nicht mehr erscheinen, zumindest nicht als BenQ-Siemens. Und dass es ein Provider herstellen lassen wird, bezweifle ich auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wird zu 99% nicht mehr erscheinen, zumindest nicht als BenQ-Siemens. Und dass es ein Provider herstellen lassen wird, bezweifle ich auch.

    Vor allem wer will das Brikett dann noch haben.:D

  • Re: hübsche animation zum SL91


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    hübsche Animation



    Meine Güte, und nachdem der teure Werbespot gedreht wurde, macht BenQ schlapp.
    Eigentlich schade, denn in Deutschland gab es noch sehr viele Siemens-Freaks, die mit Sicherheit dieses Handy ihr Eigen hätten nennen können.

    I ♥ my E72

  • Re: Re: hübsche animation zum SL91


    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Meine Güte, und nachdem der teure Werbespot gedreht wurde, macht BenQ schlapp.
    Eigentlich schade, denn in Deutschland gab es noch sehr viele Siemens-Freaks, die mit Sicherheit dieses Handy ihr Eigen hätten nennen können.

    So teuer wird dieser in 3D animierte Spot auch nicht gewesen sein.


    Ob es bei den Maßen des Gerätes wirklich so viele potentielle Käufer gegeben hätte kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Softkeys waren, zumindest beim Prototypen, nicht wirklich toll zu bedienen (und das ist noch schön umschrieben). ;)

  • Re: Re: hübsche animation zum SL91


    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Meine Güte, und nachdem der teure Werbespot gedreht wurde, macht BenQ schlapp.
    Eigentlich schade, denn in Deutschland gab es noch sehr viele Siemens-Freaks, die mit Sicherheit dieses Handy ihr Eigen hätten nennen können.


    Joa, schade is es allemal. Aber die paar Siemens-Freaks hätten die Firma nun auch nich mehr retten können :(


    Meilow


    So schaut's aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!