Wie siehts denn bei den beiden Märkten aus?
Könnt mir vorstellen, dass die schon sehr leergekauft sind?
metro übernimmt wal-mart
-
-
-
Bei uns ist schon alles vorbei.Ich kann berichten,dass die Jeanshosen für 1 Euro verkauft haben und Hemden für 2 Euro.Küchengeräte haben die teilweise für den halben Preis weggegeben.Hochwertige Elektrogeräte waren nicht reduziert.Es hieß,dass Real diese Geräte übernehmen und selbst verkaufen möchte.
Am Abend des letzten Tages haben die auch Lebensmittel für sehr wenig Geld verkauft.Der Markt war auch leergeräumt.Mal sehen,ob Real das auch sicher überstehen wird.Mein Favorit bleibt vorerst Wal-Mart.
-
Also ich muss sagen, der Wal Mart der bei uns zu gemacht hat und nun unter real Flagge wieder geöffnet hat sieht nun super aus. War vorher ne Bruchbude, jetzt schöne neue Konzepte (sind auch auf der real HP zu sehen http://www.real.de/einkaufswelten.html?&ftu=70293cd076 )
Aber von Rabattaktionen vorher hab ich leider nichts mitbekommen... Naja, jetzt gibts ja Paybackpunkte *g* -
Also wir sind auch schwer begeistert vom real in LEV. Der Laden ist auch merklich voller, alles frischer und freundlicher, weil heller!
-
Dafür sind auch bestimmt die Preise gestiegen ...oder ?
-
Unser "neuer" Real in Braunschweig ist jetzt auch viel ordentlicher, sortierter als der Wal-Mart vorher :top:
einige Sachen sind bei Real teurer, mag sein. Aber dafür sind z.B. auch die Arbeitsverhältnisse wesentlich besser als bei Wal-Mart

Jeans Hosen für 1 Euro, sowie stark reduzierte Eigenmarken-Lebensmitten/Haushaltswaren am letzten Tag, kann ich bestätigen.
der neue Real hier hatte übrigens auch ganz gute Eröffnungsangebote z.B. Kasten Wolters 7,77 oder 12er 1L Cola/Fanta etc. für 6,44?
es gab Leute, die haben erstmal für 500 Euro Getränke eingekauft....
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Dafür sind auch bestimmt die Preise gestiegen ...oder ?Quatsch!
Bei real,- doch nicht
Bei Edeka (Ruf= TEUER) ist in den meisten Fällen günstiger, aber nichts geht über Kaufland. :top: -
Ist in Hannover-Wülfel jetzt auch ein real-Markt ?
-
Nein, der Markt wurde von EDEKA übernommen und wird in Kürze abgerissen.
Ab morgen gibt es dort übrigens 50%. Dann wird geramscht, was das Zeug hält.

Letzten Samstag war es in Wülfel schon so voll, dass die Zeugen Jehovas im Markt ihre Blätter verteilt haben und im Kassenbereich Sicherheitspersonal positioniert werden musste.
-
mal ehrlich, ich hab nicht den Eindruck, daß der Real jetzt teurer ist als der WalMart. Möglicherweise ist das bei einigen Artikeln so, im Großen und Ganzen zahlen wir jetzt aber nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!