Witz-Elfer. Beide gelb-rote Karten dann allerdings mehr als dämlich.
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
klar 4min länger und jetzt nochmal 4min. Wie lächerlich. Warte nur aufn ausgleich!
-
Dann hats ja doch noch geklappt.

Real sollte allerdings mal schnell seine Feldspieler durchzählen - ich befürchte, Kahn hat eben einen verspeist.
-
WAS NE HEISSE KISTE zum Schluss.... genial..
:top: :top:
-
2:1- wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale- auch wenns Bayern ist. :top:
-
Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top:
Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß!

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß!
Na na, nur weils für Bremen da nicht reicht, muss das beim FCB nicht gleich sein.

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
2:1- wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale- auch wenns Bayern ist. :top:Gerade weils Bayern ist
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Für Werder ist erstmal am Samstag sense mit der Meisterschaft...
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!