Der Champions League 2006/2007-Thread

• Witz-Elfer. Beide gelb-rote Karten dann allerdings mehr als dämlich.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• klar 4min länger und jetzt nochmal 4min. Wie lächerlich. Warte nur aufn ausgleich!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Dann hats ja doch noch geklappt. :)
    Real sollte allerdings mal schnell seine Feldspieler durchzählen - ich befürchte, Kahn hat eben einen verspeist. :D

• Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top: :D

Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß! :D

Na na, nur weils für Bremen da nicht reicht, muss das beim FCB nicht gleich sein. :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    2:1- wenigstens ein deutscher Verein im Viertelfinale- auch wenns Bayern ist. :top:

Gerade weils Bayern ist ;) :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Für Werder ist erstmal am Samstag sense mit der Meisterschaft... :rolleyes: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!