Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das spiel ist übrigends live auf ORF1 zu sehen
    laut tv-genial überträgt das DSF die bayern

Wie empfängt man denn ORF 1?

Habe mal meine Programme vom Astra Satelitten TV durchgeschaltet, aber kann es nicht finden... :(

• Zitat

Sieg FC Barcelona 1.45, Sieg Werder Bremen 5.65, Unentschieden: 4.25

Das zeigt, dass viele auf Bremen getippt haben.Die Quote für Bremen war heute Morgen noch bei 7.15;)
    Ich denke,dass Bremen mindestens ein Punkt holen sollte.Barcelona ist im Moment meiner Meinung nach nicht so in Form wie früher.

• Zitat

Original geschrieben von Buhne
    Wie empfängt man denn ORF 1?

Habe mal meine Programme vom Astra Satelitten TV durchgeschaltet, aber kann es nicht finden... :(

wir hier in stuttgart bekommen es mit ner kabelbox ganz normal rein

ich glaube über SAT ist ORF nicht frei zu empfangen

das spiel läuft auch auf

SF2 Switzerland
    TSI2 Switzerland
    TSR 2 Switzerland
    Kuwait Sport - Local
    ART Sport 3
    HRT-TV2 Croatia
    Premiere Sport 1
    Sport TV (TV Cabo)
    Sky Calcio 9
    TV3 Norge
    3+ Denmark
    Antena 3
    B 92
    CT 2
    NTV+Sport
    ORF 1
    Pro TV International
    Rustavi 2
    S.Sport 2 Hellas
    Sky Sports 2
    ViaSat Sport 1(Sw)
    Mediaset Premium 3
    Digit ALB
    Kiosque
    Prva TV
    m1 (Hungary)
    Sport 1 Ukraine
    Sport 1 NL
    Tango TV
    Kanaal 2
    Sigma Sports 2 Hellas

vielleicht ist ja was freies dabei :)

quelle ist goalzz.com

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also auch ich drücke den den Bremern heut' Abend ganz fest die Daumen :top:

(...und Veith 2.0 weiss, wie weh mir das tut sowas zu sagen :D )

Grüße
    der Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Trotz der Bremer Stärke, denke ich, könnte man einen Sieg heute abend in Barcelona schon als Sensation bezeichnen. Ich glaube nicht, daß sie es schaffen. Aber ich würde es ihnen wahnsinnig gönnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gottseidank brauchen sie ja "nur" ein Unentschieden, aber auch das wird schwer genug. Unter normalen Umständen wird Barcelona das Spiel gewinnen, aber Barcelona ist noch nicht in Topform, der Druck lastet alleine auf ihnen und Bremen hat nichts zu verlieren - so schlecht ist die Konstellation gar nicht und nicht zuletzt wegen meinem Tippzettel drücke ich Bremen natürlich die Daumen.

• Das sehe ich genauso.
    Von einem Sieg in Barcelona zu träumen, wäre wohl etwas vermessen. Ein Unentschieden bei ihrer momentanen Form ist IMHO allerdings drin.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Off Topic: Nach dieser Spieleauswahl im free TV werd ich mir definitiv kein Premiere Abo holen! Letzte Weoche die Konferenz der belanglosigkeit und Heute das Bayern Spiel :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Off Topic: Nach dieser Spieleauswahl im free TV werd ich mir definitiv kein Premiere Abo holen! Letzte Weoche die Konferenz der belanglosigkeit und Heute das Bayern Spiel :flop:

Ich verstehe das auch nicht... die sollen wenigstens bei dem einen Spiel das übertragen wird die Spitzenpartie zeigen. :flop:

Und Werder liegt nun 0:2 hinten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!