Der Champions League 2006/2007-Thread

• Bayern ist letztendlich verdient weitergekommen, das gestehe ich gerne zu, aber letztendlich hat sich da der kleinere Trümmerhaufen gegen den größeren durchgesetzt. Das 1:0 durch Bayern fällt durch einen kapitalen individuellen Fehler, den man als Gegner vielleicht alle paar Jahre mal in der CL geschenkt bekommt. Wenn das nicht passiert, dann kann Real seine Defensiv-Taktik erstmal ausspielen und dann wäre es für Bayern deutlich schwerer gewesen.

Warten wir mal die Auslosung am Freitag ab...Bayern wird natürlich auf Eindhoven hoffen. Das wäre auch so ziemlich der einzige Gegner, gegen den ich Bayern 06/07 in der Favoritenrolle sehen würde.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Na na, nur weils für Bremen da nicht reicht, muss das beim FCB nicht gleich sein. :D

SCNR

Wären die Bayern in unserer Gruppe gewesen, wäre schon längst Sense gewesen! :D

Aber Spass beiseite, Hauptsache ein deutscher Verein in der nächsten Runde! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wie blöd ist der Bommel eigentlich???Manoman, und so einer schimpft sich Profi? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja, der Schiri war ja in dem Fall auch echt ein Arsch, oder? War schon sehr überzogen, beiden die rote Karte zugeben! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Schon ziemlich blöd. ;)

Einerseits, weil er sich sinnlos die Gelbe Karte einfängt. Und andererseits, weil er sich bei der Gelb-Roten dann auch dumm anstellt.

Allerdings hat sich Lubos Michel heute auch irgendwie ar...l...haft gegeben. Bei dem Gerangel war garantiert nicht van Bommel der Böse, soweit ich das sehen konnte hat er gar nichts gemacht. Er ist nach der Ermahung ja auch weggelaufen und Diarra schubst ihn sofort wieder. Trotzdem sehen beide eine Karte.

Naja was solls, weiter ist weiter. Und gesperrt wäre van Bommel ja auch schon mit ner Gelben gewesen.

• Wenn ich aber schon eine gelbe Karte habe dann gehe ich als Spieler solchen Situationen aus dem Weg!Basta! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich sehs mit den lachenden und nem weinenden Auge:

Das Weinende zeigt dass ich hoffte die Bayern fliegen raus, denn nun gibt das sicher Aufwind für die Bundesliega. Anscheinend will ja mein VfB und Schalke die Schale nicht haben. :mad: ;)

Das Lachende: Ein deutsche Verein ist weiter, das ist gut für das Image der Bundesliega und der Wertung der UEFA. :top:

• Zum Ende hin bin ich doch sehr schnell gealtert :D
    Da wäre es mir doch sehr recht gewesen, wenn die Bayern zuvor eine ihrer Großchancen genutzt hätten. Insgesamt verdient weitergekommen und nun bitte Eindhoven oder das sicherlich dezimierte Valencia im Vierterfinale ;)

Van Bommels Aktion war sicherlich nicht gerade heldenhaft, aber van Buytens Verhalten beim vermeintlichen 2:2 ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Der reißt seine Hände hoch und greift gar nicht an....Was wäre nur gewesen, wenn der Schiri - wie in dem Spiel vorgekommen* - mit seiner Entscheidung falsch gelegen hätte? :confused:

Mfg Hannes

*[small]Der Kontakt zwischen Robinho und Lucio passiert vor dem Strafraum ---> max. Freistoss[/small]

• Bin auch sehr froh wenn der isamel wieder fit ist, der van buyten harmoniert nicht mit lucio!
    bin mal sehr gespannt wenn die bayern am freitag bekommen!

• Die Aktion, die zur gelb-roten Karte für van Bommel geführt hat, war ziemlich dumm von van Bommel- als Profi stelle ich mich nicht so abweisend vor einen Schiri- ich hätte da auch rot gezeigt.

Der Elfmeter war auch berechtigt, denn zum Einen nimmt van Byuten ihn billigend in Kauf und zum anderen wäre Rubinho ziemlich dumm, wenn er eine solche Chance nicht nutzen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!