ZitatOriginal geschrieben von Dread
http://www.rojadirecta.com/
Hmpf, probiere alle tvants durch, kommt entweder nix odermeist was anderes als Fußball ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.rojadirecta.com/
Hmpf, probiere alle tvants durch, kommt entweder nix odermeist was anderes als Fußball ... ![]()
2:0 Seedorf!!!
2:0
weiter so milan! :top:
Moin
2:0 was für ein Geschenk...
What a brilliant goal!
Die Partie scheint bereits entschieden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die Partie scheint bereits entschieden...
Moin
abwarten....kurz vor dem Wechsel das 2:1 aus dem nichts...;)
PS
Auf ESPN True [en] hat einer der Kommentatoren einen wunderbaren schottischen Akzent...:D
Es kommt zur Neuauflage des Finals von 2005.
Was fwird das für ein geiles Finale werden.
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Auf ESPN True [en] hat einer der Kommentatoren einen wunderbaren schottischen Akzent...:D
Jep dort schaue ich auch! Auch ein klasse Bild der Stream!
Jep dort schaue ich auch! Auch ein klasse Bild der Stream!
Findest Du? Die Quali haut mich nicht grad vom Hocker. Einzig die Verbindung ist in Ordnung. Aber bevor nach einem Wechsel wieder nix mehr geht, bleib ich lieber dabei. ![]()
Muss man da eigentlich für jedes Spiel ein neues Programm downloaden? :confused: Bei FCB vs. Milan habe ich TVants installiert, weil das so wie ich dachte am Meisten angeboten wurde. Heute scheint da aber kein einziger Link zu funktionieren und es gibt zig andere Programmlinks.
Geht das irgendwie auch anders? Hab kein Bock da andauernd was zu installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!