Nummer in der Mailboxansage nicht identisch mit Rufnummer

  • Hallo,


    mir ist folgendes aufgefallen.


    Meine Mobilfunknummer 0160/xxxxxxx3. Ich habe eine T-Mobile Prepaidkarte. Wenn mich jemand anruft, aber die Mailbox drangeht, dann wird dort meine Rufnummer vorgelesen, weil ich keinen eigenen Text auf die Mailbox gesprochen habe.
    Allerdings lautet meine Rufnummer dort 0160/xxxxxxx4. Also alle Stellen sind identisch, bis auf die letzte. In den Unterlagen von T-Mobile lautet die Rufnummer definitiv 0160/xxxxxxx3.


    Auch wenn ich die Nummer mit der Endzahl 4 anrufe, komme ich nicht durch. Sehr merkwürdig das ganze... gibts da ne erklärung?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Hallo,


    schreib mal eine Mail an kundenservice@t-mobile.de und schreibe da Deine D1-Rufnummer, eine Rückrufnummer, Postadresse und den Fall rein. Da sollte mal jemand nachschauen, was da schief gegangen ist.

  • Falsche Rufumleitung vielleicht?? Einfach mal alles rausnehmen (##002#) und dann neue Umleitung legen..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Falsche Rufumleitung vielleicht?? Einfach mal alles rausnehmen (##002#) und dann neue Umleitung legen..

    Das wäre sicher mal nen Versuch wert.


    Ansonsten: Was hörst du den für eine Ansage wenn du direkt die 0160/13xxxxxx3 anrufst, kommt dann die 3 oder doch die 4 am Ende?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!