W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Ich erwarte ebenfalls morgen oder hoffentlich spät. am Samstag mein W850i. Ich wundere mich jetzt nur etwas, dass ihr gleich an das Gerät rangeht. Ich würde es dann wahrscheinlich erstmal ca. 12-16h an die Steckdose anschließen. Ist das nicht notwendig oder die habt ihr es gehandhabt?


    Gruß

  • Na ja ich mach das eigentlich immer so.
    In der Zeit wo ich die Daten rüber spiele Sync. und die Einstellungen mache bzw. rumspiele hängt es eh am lade/datenkabel.
    Da die akkus immer schon ca 50% geladen sind mach ich sie dann abends zur Arbeit ab. Dann sind meisten ca. 5-8 Stunden Ladezeit vergangen.
    Wenn weniger konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.


    Aber..... Wenn dann der akku das erste mal kompl. leer ist las ich ihn für ca. 12 Stunden Laden.


    So hatte ich noch nie probleme mit einem Akku und meine Standby Zeiten waren immer sehr gut.


    Wofür ist die kleine weiße LED an der Oberseite des Handy`s ( Lichtsensor?),
    aber dann ist es ja keine LED :D


    Gruß Chris (der jetzt zur Arbeit fährt :(

  • So, hier mal ein paar Live Eindrücke vom W850i :)
    Ich finde es absolut :top:
    Denke das es diesmal was länger behalten wird :D





    Hier gibt es den Rest der Bilder, viel Spaß beim angucken. Klick

  • Wie finden die andern die ein W850i haben das mit dem Lichtsensor?


    Ich finde es ziemlich ungewohnt das in dunkler Umgebung das Display dunkler wird :rolleyes:

    VatoLoco forever

  • Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Wie finden die andern die ein W850i haben das mit dem Lichtsensor?


    Ich finde es ziemlich ungewohnt das in dunkler Umgebung das Display dunkler wird :rolleyes:


    Kann man das nicht abschalten ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hey ich find die neuen Menüstyles bzw. die Icons im Menü echt klasse. Mal ne Frage, wie is esso mit der Dicke, schaut ein bisschen pummelig aus...?

  • Neu Menüstyls? Wo denn?
    Also mein Menü und Icons sind genau so wie schon beim K800i, W810i ect.


    In Bezug auf den Lichtsensor und die damit verbundene Abdunklung bei schwachen Lichtverhältnissen, finde ich eine Logische Lösung.
    Bei direkter Sonneneinstrahlung oder sonstiger starker Lichtquell, braucht man ja mehr helligkeit des display`s damit man dieses besser ablesen kann.
    Umgekehrt braucht man bei Dunkelheit nicht so viel Licht des Display`s da man bei schwachen Lichtverhältnissen eine Lichquelle wie das Handy wesentlich besser erkennen kann.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
    Dieser Umstand trägt doch wesentlich zur Akkuschonung bei. :top:


    Ach ja eine Option zum Abstellen gibt es soweit ich das sehe nicht, lasse mich aber eines besseren belehren.


    Sehr gut gelöst finde ich auch die beiden Tasten am oberen Ende des Phone`s, jedenfalls viel besser als beim K800i.


    Von der Dicke her würde ich sagen das es immer noch recht angenehm und Akzeptabel ist, klar es gibt dünnere Handy`s ala Samsung/Moto aber es ist nicht viel dicker als das W810i, in der Hosentasche lässt es sich jedenfalls recht bequem Tragen (meine Hosen sind immer recht eng :D ) also nicht wie die schlabber dinger) :cool:


    Hätte Sony das K800i so umgesetzt wäre auch das ein Handy für mich gewesen, allerdings mit dessen krotten schlechtem Lautsprecher und der für mich nicht Akzeptablen Tastatur ging dieses sofort an meine Frau :rolleyes:


    Auch das Desingn des 850er`s finde ich wesentlich besser.


    Da sach ich nur " Das warten hat sich voll gelohnt"
    und wenn Sony in Zukunft besser sagt " nicht heut noch besser ana Woch", dann wäre ich damit auch einverstanden.


    Bis jetzut auch noch keine Bug`s oder ähnliches gefunden alles :top:


    Gruß Chris

  • hi,
    ich überlege mir die Weiße Variante zu holen. Bei mobile-review.com sieht es aber so aus als ob die LEDs am Steuerkreuz rosa wären. Auf Bildern sehen sie blau aus? Was ist denn nun der Fall. Ich laufe sicher nicht mit einem weiß-rosanen handy rum ;)
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!