o2 - Communication Center

  • Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass die auf dem iPhone gelöschten Mails auch gleichzeitig im Communication-Center gelöscht werden?


    Nutze ein 3GS und IMAP.


    Danke
    Gunnar

  • O2 Homepage ist plötzlich nicht mehr da... Weiß jemnad Bescheid was da los ist?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Welcher Zugang muss verwendet werden (APN Internet?)?


    Ich war bislang so altmodisch und habe (teilweise) Mails aus dem CC über den APN wap.viaginterkom.de abgerufen. Seit ca. 2 Tagen lese ich nur noch "Server antwortet nicht". Den APN auf internet umgestellt und siehe da es funktioniert wieder. Der APN ist auch bei o2-Vertragskunden nicht egal. .)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:

    Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.


    Ich habe seit 2003 das E-Mail-Pack gebucht und das Abrufen der Mails übers CC war bislang immer inklusive.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!