HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

  • Offizielle tech. Daten HTC S620 (aka Excalibur)


    Die offiziellen technischen Daten wurden hier von HTC veröffentlicht.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Hallo!


    Da fehlt nicht nur UMTS, wie bei leider leider leider allen WM 5 Smartphones fehlt auch der Blackberry-Client. Denn gerade der würde hier Sinn machen (Tastatur).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo!


    Grummelfluch....also in der Tat kein Blackberry-Client.


    Dank eines Miniweich-Betriebssystems und deren Exchange-Sync wird Blackberry halt ignoriert. So kann man wirklich fast einen Bogen um WM5 Smartphones machen und gleichfalls um so manche WM5 PDAs (HW6915 z.B.).


    Bin mal gespannt, was der FS T830 in Sachen BB macht.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Dank eines Miniweich-Betriebssystems und deren Exchange-Sync wird Blackberry halt ignoriert. So kann man wirklich fast einen Bogen um WM5 Smartphones machen und gleichfalls um so manche WM5 PDAs (HW6915 z.B.).


    wieso soll ich blackberry nutzen, wenn das gleiche ohne zusatzkosten mit wm5 und exchange alleine möglich ist??? immer mehr unserer kunden beginnen sich das zu fragen...

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • Hallo!


    Wieso soll ich einen Exchange Server 2003 installieren und konfigurieren, wenn ich einen vernünftig laufenden Exchange 2000 besitze?


    Wieso soll ich einen Exchange Server 2003 installieren und konfigurieren, wenn ich ein vernünftig laufendes Lotus System besitze?


    Diese Fragen stellen sich auch viele. Und dank der Provider kommt man zurzeit günstig an einen Blackberry Enterprise Server ran. Im Gegenzug kenne ich aber keinen Provider, der seine WM 5 Geräte mit Exchange 2003 bundelt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich finde das Gerät einfach super klasse :D Nur leider nutze ich UMTS auf meinem E61 doch sehr häufig.... :mad:


    Frank

    Tom Tech Racing Team


  • die ersten zwei lösungen funktionieren mit wm5 geräten problemlos - auch push mail. dazu brauche ich immer noch keinen blackberry enterprise server.


    ausserdem, warum sollte m$ sich das eigene geschäft kaputt machen und einen bb client für wm5 bringen? oder warum sollte bb das tun? damit sie ihre eigenen, klobigen handhelds nicht mehr verkaufen können? ;-)

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!