o2 Guthabenverfall bei LOOP

  • Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Dazu eine andere Frage:
    Kann man Loop-Guthaben (auch eben abgelaufenes) auf andere Loop-Karten umschaufeln?

    Warum sollte man das denn tun? Man kann es sich doch auszahlen lassen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Warum sollte man das denn tun? Man kann es sich doch auszahlen lassen.


    Axelchen


    Eine Auszahlung ist aber sicherlich mit einer Kündigung verbunden?
    Dann wären die schöne Nummer und eine schöne Loop-Eigenschaft futsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Eine Auszahlung ist aber sicherlich mit einer Kündigung verbunden?

    Richtig, die Auszahlung des Restguthabens ist nur ein "Nebenprodukt" der Kündigung.


    Zitat

    Dann wären die schöne Nummer und eine schöne Loop-Eigenschaft futsch.

    Ich fände es auch toll, wenn man die EasyMoney-Gutschriften von einer älteren Loop (Classic oder Mobile) auf eine neue im viel günstigeren Tarif S/M/L umbuchen könnte ... :D


    Und bei Umbuchung von jeweils 30 € hätte ich gerne die 20 € Bonusguthaben! :D


    Was wohl geht: Loop-Rufnummer in Genion Card S portieren oder Tarifwechsel in Loop S/M/L - so kann vorhandenes Loop-Guthaben in einem günstigeren Tarif verbraucht werden, und die Rufnummer bleibt erhalten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • "Zuerst muss der o2-LOOP-Kunde mit der aufzuladenen Karte eine kostenlose SMS mit beliebigem Inhalt an die netzinterne Rufnummer 56656 schicken. Auf diese erhält er vom Netzbetreiber ein Antwort-SMS, in der die Bankverbindung und ein individueller Verwendungszweck mitgeteilt wird."


    Habe soeben probiert diese SMS zu senden, da meine Karte momentan kein Guthaben hat bzw. die Gültigkeit abgelaufen ist, bekomme ich die Meldung, dass keine SMS geschickt werden kann. Wie soll ich denn Scheißverbindungszweck von o2 bekommen?


    Hat jemand einen guten tipp?

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Hat jemand einen guten tipp?


    Melde dich auf o2online an, dort findest du dann den Verwendungszweck auch unter "Konto aufladen".

  • DANKE!!!!!!!!


    :top: :top: :top:

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Meine 1 Cent Aufladung von Ende März ist übrigens nie auf meiner Loop angekommen, obwohl alle Daten stimmen. Das Restguthaben wird zwar online noch angezeigt, telefonieren kann ich aber nicht (Gültigkeitsfrist abgelaufen...)


    Ich werde es mal mit einem Euro probieren.


    Edit: Ups, hatte die Sims falsch beschriftet... Doch alles i.O.

  • Verfall des Startguthabens bei Tchibo?


    Eine Bekannte hat folgendes Problem: Über *102# erfuhr sie gestern abend, daß das Startguthaben auf ihrer Tchibokarte (10€) heute verfällt. Sie hat es 1 Jahr liegen lassen. Leider hat sie heute abend keine Möglichkeit zum Aufladen, weil sie unterwegs ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, die 10 Euro zu retten? Würde eine um einen Tag verspätete Aufladung per Rubbelcode das SGH "reaktivieren"??


    Danke,
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!