o2 Guthabenverfall bei LOOP

  • Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny Glade
    Ja. Mir ist es letzte Woche passiert. Guthaben wurde auf null gesetzt. Nachdem ich einen Euro aufgeladen habe, ist das alte Guthaben + 1 Euro wieder da. Die Gültigkeit hat sich um ein Jahr erhöht.


    Hi!
    Wie hast Du denn 1€ aufgeladen, egal wo ich hingehe (Postbank, Sparkasse, http://www.o2online.de in meinem Konto per Kreditkarte) ich MUSS mindestens 15€ aufladen.
    Wäre Dir sehr dankbar für einen Tipp, wie ich weniger aufladen kann!
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

  • Re: Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Hi!
    Wie hast Du denn 1? aufgeladen,

    Per Überweisung von deinem Bankkonto auf deren. Aber vorher mußt du genauen Verwendungszweck per SMS wo Bankdaten drinstehen empfangen. [Edit] (kostenlos eine leere SMS an die Nummer 56656 schicken) [/Edit]

  • Re: Re: Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    [Edit] (kostenlos eine leere SMS an die Nummer 56656 schicken) [/Edit]


    Kann das jemand so bestätigen? Ich erhalte dort überhaupt keine Antwort...


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hi.
    Bei mir hat das mit der SMS an die 56656 auch erst im 2. Anlauf geklappt. Dann kam die SMS mit den Informationen allerdings direkt nachdem ich meine leere SMS geschickt hatte. Probiers einfach nochmal.
    Gruß,
    TheTeddy

  • Danke für die Antwort. Beim zweiten Anlauf hat es dann auch bei mir geklappt.


    Gruß,
    André

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hmm O2 muss wohl an SMS-Benachrichtungen sparen bei den 1-Cent-Aufladungen. Ich habe zwei Loop-Karten per Banküberweisung am 01.04.2007 aufgeladen und heute mal mit *100*2# die Guthabengültigkeit abgefragt. Beide Guthaben sind jetzt bis zum 03.04.2008 gültig, allerdings gab es in beiden Fällen keine SMS auf das Handy!


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Wer sich online für den Kundenservice angemeldet hat, erhält auch im Menüpunkt "Überweisung" die aktuellen Überweisungsdaten für seine Loop und braucht keine SMS schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    P.S.: Wer sich online für den Kundenservice angemeldet hat, erhält auch im Menüpunkt "Überweisung" die aktuellen Überweisungsdaten für seine Loop und braucht keine SMS schicken.

    Genau. Das kann insbesondere dann von Interesse sein, wenn man den Aufladetermin um ein paar Tage verpennt hat, so daß das Guthaben schon auf null gesetzt wurde und man diese SMS nicht mehr schicken kann.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!