Probleme mit Vibrationsalarm 6210

  • Hallo,
    habe ein gebrauchtes Nokia 6210 günstig erworben .Leider ging bei dem
    der Vibrationsalarm nicht.Hab deswegen eine neue Handyschale drauf gemacht ,weil ich dachte der kleine Vibrationmotor sei kaputt.(In den neuen Handyschalen ist der meistens schon eingebaut.)Leider geht der alarm immer noch nicht .Habe auch schon die kleinen kontakte nach oben gebogen.
    Hat irgendjemand eine Idee was man da noch machen kann.
    Hab leider keine Grantie mehr.



    Gruß pepe

  • Eigentlich auch eine typische Frage für das Umbauforum. ;)
    Dahin wird der Beitrag auch sicher bald verschoben.

  • Na klar habe ich das in dem Profil aktiviert.Hab sogar schon mal Vibration ein und aus geschaltet .(hab ich im forum gelesen das es an der software liegen könnte ).Hat aber auch nicht `s gerbracht!

  • uh, da denke ich mal, das eine leiterbahn gebrochen ist, da kannste aber lange suchen :(




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Wie geschickt biste denn mim Löten? Sonst könnte ich mal raussuchen, wo du den Vibra noch abgreifen kannst.


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • ich muss sowieso mien 62er nachher aufschrauben, dann kann ich mal gucken, wo genau man das abzapfen kann..




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Klingt jetzt war dumm, ABER ist überhaupt ein Vibra drin? Beim Coverwechsel trauen sich ja viele nicht den Vibra aus dem alten Cover zu reissen :D



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Klingt jetzt war dumm, ABER ist überhaupt ein Vibra drin? Beim Coverwechsel trauen sich ja viele nicht den Vibra aus dem alten Cover zu reissen :D



    MfG, Michael


    :rolleyes: Er schrieb doch dass er extra eine neue Schale drauf gemacht hat!
    Und in org. Schalen ist der Vibra drin, da brauch man bix rausreissen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!