Der offizielle Fahrrad-/Bike-/Radel- & Co-Thread - Womit seid ihr unterwegs?

• @ Betamax

Schau dir doch mal [URL=http://www.yatego.com/mhw-bike-house/p,4f3d0e74823ac,47ce964d1394f6_0,scott-aspect-10-black--silver-l-2012]dieses[/URL] super Angebot an. Kostet sonst doppelt so viel!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dann kann ich ganz klar das Green Pepper empfehlen. Die 2011er hat noch 399 gekostet, jetzt leider 429... aber das Bike ist jeden ct. wert :)

https://www.pepperbikes.de/sho….php?seite=10_1&ar_nr=340

Wie willst du das damit vereinbaren:

Zitat

Fahre auch ab und zu Nachts, daher sollte eine ordentliche Beleuchtung mit Nabendynamo dran sein.

Oder hast du nur falsch verlinkt?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Okay mit Trekking Paket werden 100 Euro mehr fällig... trotzdem sollte man das noch kalkulieren um keinen Ramsch zu kaufen. Den gibt es sonst zu diesem Kurs halt.... alternativ gehen auch ein paar LED Lampen. Die nutze ich auch und komme damit nachts gut klar.

• Hi,
    kleiner Tipp von mir.

Derzeit findet man bei einem grossen Discount Versender aus dem Rhein Main Gebiet viele hochwertige Helme zu guten Preisen. Ich habe meinen Helm nun nach einigen Jahren ausgetauscht. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Siehe dazu meinen Tipp weiter oben ;)

Wegen der Beleuchtung bei den Rädern ohne Dynamo würde ich auf die Ixon IQ von Busch und Müller zurück greifen.
    Ist eine akkubetriebene Fahrradlampe mit einer exzellenten Leuchtkraft.

:top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Siehe dazu meinen Tipp weiter oben ;)

Wegen der Beleuchtung bei den Rädern ohne Dynamo würde ich auf die Ixon IQ von Busch und Müller zurück greifen.
    Ist eine akkubetriebene Fahrradlampe mit einer exzellenten Leuchtkraft.

:top:

Ja, ist aber kein Nabendynamo, was einfacheres und problemloseres gibt's nicht an einem Alltagsrad.

• Wo kauft ihr denn Fahrradersatzzteile im Netz? Ich brauche neue Mäntel, Bremsgriffe und Lenkerband.

Danke. :)

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!