ZitatOriginal geschrieben von Betamax
400€, mehr sollte es nicht werden.
Dann kann ich ganz klar das Green Pepper empfehlen. Die 2011er hat noch 399 gekostet, jetzt leider 429... aber das Bike ist jeden ct. wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
400€, mehr sollte es nicht werden.
Dann kann ich ganz klar das Green Pepper empfehlen. Die 2011er hat noch 399 gekostet, jetzt leider 429... aber das Bike ist jeden ct. wert ![]()
@ Betamax
Schau dir doch mal [URL=http://www.yatego.com/mhw-bike-house/p,4f3d0e74823ac,47ce964d1394f6_0,scott-aspect-10-black--silver-l-2012]dieses[/URL] super Angebot an. Kostet sonst doppelt so viel!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dann kann ich ganz klar das Green Pepper empfehlen. Die 2011er hat noch 399 gekostet, jetzt leider 429... aber das Bike ist jeden ct. wert
Wie willst du das damit vereinbaren:
ZitatFahre auch ab und zu Nachts, daher sollte eine ordentliche Beleuchtung mit Nabendynamo dran sein.
Oder hast du nur falsch verlinkt?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Okay mit Trekking Paket werden 100 Euro mehr fällig... trotzdem sollte man das noch kalkulieren um keinen Ramsch zu kaufen. Den gibt es sonst zu diesem Kurs halt.... alternativ gehen auch ein paar LED Lampen. Die nutze ich auch und komme damit nachts gut klar.
Ja, der Preis ist dann immer noch ok, und die Alivio Ausstattung ist durchaus alltagstauglich.
Hi,
kleiner Tipp von mir.
Derzeit findet man bei einem grossen Discount Versender aus dem Rhein Main Gebiet viele hochwertige Helme zu guten Preisen. Ich habe meinen Helm nun nach einigen Jahren ausgetauscht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Siehe dazu meinen Tipp weiter oben ![]()
Wegen der Beleuchtung bei den Rädern ohne Dynamo würde ich auf die Ixon IQ von Busch und Müller zurück greifen.
Ist eine akkubetriebene Fahrradlampe mit einer exzellenten Leuchtkraft.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Siehe dazu meinen Tipp weiter oben
Wegen der Beleuchtung bei den Rädern ohne Dynamo würde ich auf die Ixon IQ von Busch und Müller zurück greifen.
Ist eine akkubetriebene Fahrradlampe mit einer exzellenten Leuchtkraft.
:top:
Ja, ist aber kein Nabendynamo, was einfacheres und problemloseres gibt's nicht an einem Alltagsrad.
Wo kauft ihr denn Fahrradersatzzteile im Netz? Ich brauche neue Mäntel, Bremsgriffe und Lenkerband.
Danke. ![]()
Ich kann http://www.bike-discount.de/ sehr empfehlen. Kaufe seit einigen Jahren fast ausschließlich dort und bisher noch nie Probleme gehabt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!