Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

  • Hallo!


    Kennt jemand eine kostenfreie Alternative zu perterzahlt.de, bei der man auf einer deutschen FN-Nummer angerufen wird und im Anschluss ebenfalls mit einer deutschen FN-Nummer verbunden wird und nicht 30 Minuten warten muss?
    Bisher habe ich nur freecall.com gefunden. Allerdings sind dort nur 3 kostenlose Gespraeche moeglich, danach wird die eigene FN-Nummer fuer weitere Anrufe gesperrt.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Hallo!


    Kennt jemand eine kostenfreie Alternative zu perterzahlt.de, bei der man auf einer deutschen FN-Nummer angerufen wird und im Anschluss ebenfalls mit einer deutschen FN-Nummer verbunden wird und nicht 30 Minuten warten muss?
    Bisher habe ich nur freecall.com gefunden. Allerdings sind dort nur 3 kostenlose Gespraeche moeglich, danach wird die eigene FN-Nummer fuer weitere Anrufe gesperrt.


    Danke!


    Muß man da immer noch 30 Min. warten? :confused: Vielleicht haben die nur eine Leitung. :D
    Es ist schon erstaunlich, dass es den Laden bei dem "Service" immer noch gibt. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Muß man da immer noch 30 Min. warten? :confused: Vielleicht haben die nur eine Leitung. :D
    Es ist schon erstaunlich, dass es den Laden bei dem "Service" immer noch gibt. :rolleyes:


    Naja es gibt ja die Möglichkeit bei vorhandener Festnetzflat eine deutsche Nummer anzurufen und dann wird man sofort verbunden. Macht natürlich nur bei Auslandsgesprächen Sinn, aber da nationale Gespräche wahrscheinlich nicht bevorzugt behandelt werden kommt es eben zu diesen Wartezeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    für kostenlose Auslandsgespräche nutze ich
    http://www.callorado.de/ und http://www.010091.net/call-through.html .
    Wenn Verbindungen zu Stande kommen sind sie stabil und in einer vernünftigen Qualität. Aber manchmal sind die Leitungen wohl überlastet, so das ich mich über weitere Links freuen würde.


    greetz


    Bevor es hier ganz einschläft.....einen Link habe ich noch gefunden. Kann aber sein, dass dieser hier schon vorgestellt wurde.


    ...Sorry...wurde auch vorgestellt hier

  • Klar. Schau mal in meiner Signatur. Da steht was von Yuilop. Damit kann man völlig kostenlos in folgende Länger SMS schreiben und telefonieren:


    Albania
    Afghanistan
    Andorra
    Algeria
    Argentina
    Austria
    Australia
    Azerbaijan
    Bangladesh
    Belgium
    Bolivia
    Bosnia
    Brasil
    Bulgaria
    Canada
    Chile
    China
    Colombia
    Costa Rica
    Croatia
    Cyprus
    Czech Republic
    Denmark
    Dominican Republic
    Ecuador
    Egypt
    Estonia
    Finland
    France
    Germany
    Ghana
    Greece
    Hong Kong
    Hungary
    India
    Indonesia
    Iran
    Iraq
    Ireland
    Israel
    Italy
    Japan
    Kenya
    Kosovo
    Lebanon
    Macedonia
    Malaysia
    Mexico
    Morocco
    Netherlands
    New Zealand
    Nigeria
    Norway
    Pakistan
    Palestine
    Peru
    Philippines
    Poland
    Portugal
    Romania
    Russia
    Saudi Arabia
    Serbia
    Singapore
    South Africa
    Spain
    Sweden
    Switzerland
    Tanzania
    Thailand
    Tunisia
    Turkey
    UAE
    UK
    Ukraine
    Uruguay
    USA
    Venezuela
    Vietnam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!