Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Ich hab meine Wii zwar erst im Dezember beim Real geholt, aber dafür war's lustig. Nachdem ich gefragt habe ob mein Ausweis gültig ist, meinte die Dame vom Service, dass der Ausweis ja ausgedruckt ist, was ich natürlich nicht geleugnet habe. Sie meinte, es ist kein Problem, man habe extra einen Ausweis zum einscannen am Service liegen. Von daher habe ich dann meine Wii für ca. 205€ mitgenommen, nur zum auspacken bin ich bisher noch nicht gekommen.

Von daher denke ich, das Märkte, welche früher "wissentlich" ausgedruckte Ausweise aktzeptiert haben, weiterhin solche Ausweise aktzeptieren werden.

• Von daher habe ich dann meine Wii für ca. 205€ mitgenommen, nur zum auspacken bin ich bisher noch nicht gekommen.

:eek: Warum hast die Wii dann gekauft....für schlechte zeiten? :D

• Die aktuelle Werbung hat ab Montag für 7,99 Euro einen 8 GB USB 2.0-Stick der Marke SanDisk Cruzer Micro im Angebot. Mal eben bei Ebay geschaut, sämtliche Gebote liegen bereits über diesem Preis (zzgl. Versand), ebenso Amazon und Preissuchmaschinen.

• und ich hab den stick bereits und muss sagen, er ist recht zügig. Ist wirklich auch ein Schnäppchen :)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• USB 8 GB Stick

...oder jetzt ein 14-tägiges Probeabo bei der SZ abschließen - dort gibts einen 8GB USB-Stick gratis.... ;)

• Re: USB 8 GB Stick

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...oder jetzt ein 14-tägiges Probeabo bei der SZ abschließen - dort gibts einen 8GB USB-Stick gratis.... ;)

Hast Du dazu einen Link oder eine Quelle?

In Search of Sunrise

• Re: USB 8 GB Stick

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Abgesehen davon, dass dies hier der Real Schnäppchen-Thread ist, wurde das SZ-Angebot schon dort besprochen, wo es hingehört:
    Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

Und dort steht ja auch, dass man den Stick erst bekommt, wenn man NACH den 14 Tagen dabei bleibt.

Außerdem ist der Stick aus dem Real echt gut. Ich habe ihn letztens dort für 9,99 gekauft und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Geschwindigkeit.

• Also ich habe von diesem Stick schon die 512MB und 2GB Versionen und war/bin sehr zufrieden damit.
    Am Samstag habe ich mir deswegen für 7,99 die 8GB Version geholt. Während meine älteren Sticks denzent grün leuchten und nur bei Aktivität (Schreiben/Lesen) blinken, blinkt der 8GB Stick ununterbrochen grell rot, ob Aktivität oder nicht.

Wer sich also von dem Dauerblinken nicht genervt fühlt, sollte zugreifen, denn die Sticks sind qualitativ gut.

Ich für mein Teil würde den Stick zurückgeben, denn dieses Blinken nervt echt total. Da die Verpackung ohne eine Beschädigung nicht zu öffnen war, muss ich wohl mit dem Lichterspiel leben.

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Am Samstag habe ich mir deswegen für 7,99 die 8GB Version geholt. Während meine älteren Sticks denzent grün leuchten und nur bei Aktivität (Schreiben/Lesen) blinken, blinkt der 8GB Stick ununterbrochen grell rot, ob Aktivität oder nicht.

Aus diesem Grund sind fast alle Sticks, die ich in Gebrauch habe (UMTS-, Speicher-) mit schwarzem Isolierband umwickelt, damit mir dieses Blinken eben nicht dauernd ins Auge sticht ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!