Nokia N93 - offizieller Thread

  • Also wenn ich den Schiebeschalter immer nur kurz antippe (allerdings bis zum Anschlag - komtm also mehr einem Anschnippen gleich) brauch ich etwa 6-7 Mal um an die Grenze zwischen optishcem und digitalem Zoom zu kommen.

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Also wenn ich den Schiebeschalter immer nur kurz antippe (allerdings bis zum Anschlag - komtm also mehr einem Anschnippen gleich) brauch ich etwa 6-7 Mal um an die Grenze zwischen optishcem und digitalem Zoom zu kommen.




    Danke für die Information. :top: Jetzt muss ich grade mit meinem Gewissen vereinbaren,ob ich mir das Gerät morgen zulege. ;)

  • Hier mal ein wirklich interessanter Post aus den MR-Foren:



    Also was ich so in letzter Zeit sehe scheint es fast so, als müssen sich die N93 Nutzer erst an das Handy gewöhnen. Alle Fotos die in der letzten zeit auftauchen sind wirklich sehr gut!

  • Im Bereich Schärfe kann man bei diesem Foto nicht meckern,auch die Farbwiedergabe ist sehr gut,Respekt. :top:
    Wobei man sagen muss,dass das N73 auch gute Bilder macht.
    Das einzige,was man jetzt dagegen sagen kann,ist,dass die Lichtverhältnisse optimal waren,ich hätte gerne mal ein paar Vergleichsbilder von K800i und N93 bei schlechten Lichtverhältnissen.

  • Das N73 scheint die Farben etwas naturgetreuer wiederzugeben.


    In gewisser Hinsicht ist es halt wirklich Ansichtssache, welches Gerät besser gefällt.
    Ich persönlich habe lange auf ein Gerät mi diesem Design und diesen Funktionen gewartet - jetzt ist es da und ich hab es UND ich bin zufrieden :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Eine Frage habe ich noch: wie lange dauert es nach der Aktivierung des Auslöse-Knopfes,bis ein Foto geschossen wird ? Auf xonio.com ist die Rede von 3 Sekunden,was ich eigentlich nicht glauben kann,da das schon eine sehr lange Zeit ist. Kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten ?


  • 1. Super Converter
    2. MMS Einstellungen nochmal prüfen, eine SMS mit einem Link bekommt man nur, wenn das HAndy keine MMS empfangen kann. Am besten nochmal den Setup-Wizard nutzen.
    3. Das wäre eine LANGE Anleitung ... WO sind deine Probleme?

  • @ Death-Gaze
    Also bei A1 (Österreich) ist es so, dass man einmal eine MMS schicken muss, dann kann man auch MMS empfangen. Schon mal probiert ?

  • Eine Frage:


    Wie seid Ihr von der Videoqualität überzeugt? Ist ja VGA mit 30fps, richtig? Wie ist das bezüglich schnellen Bewegungen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!