Nokia N73 - ErfahrungsBericht -

  • Zitat

    Original geschrieben von educky


    der Kunde ist nun mal Beta Tester


    Und das ist eine Sauerei :flop:

  • Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass ich mit dem Kauf noch bis Oktober / November warten will. Früher kann man wohl kein wirklich funktionierendes Gerät erwarten. Schade bei diesem Preis, aber auf Bugs hab ich keine lust.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    scheint so als würde das N73 Anrufe nich so gern entgegen zu nehmen. Stürzt bei jedem 5 ab oder so :flop:


    Ist bei mir noch nicht vorgekommen

  • Hi an alle!


    So hab mir heute auch eins gekauft! und muss sagen ich bin positiv überrascht! obwohl ich zu beginn nicht genau wusste ob sich der kauf lohnen würde!


    den:


    - keine pixelfehler
    - kein staub (bis jetz nicht) ;)
    - cam schutz hat nur ganz minim spiel... spürt man nicht wenn man sich nicht achtet!!
    - kein absturz
    - akku anzeige noch voll! dies nach 10 stunden dauergebrauch von kamera und mp3 und all dem!
    - die kamera ist genial! ich hab fotos von leuten gemacht! und das kommt wirklich an eine gewöhnliche digicam ran! wenn es nicht dunkel ist! dann nimmt qualität ein wenig ab!
    - tastatur ist zwar sehr klein, nur ist das wirklich kein problem zum bedienen! (bin 1.95m gross, also keine kleinen hände!!)
    - display ist riesig!!


    tja... jedem das seine! ich hab hier von vielen dingen gelesen, nur bis jetzt kann ich wirklich keine negativen dinge bestätigen... und bin auch ganz froh darüber! der akku war übrigens auch schon fast voll geladen!


    grüsse aus der schweiz!

    Nokia for ever

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass ich mit dem Kauf noch bis Oktober / November warten will.


    Weiser Entschluss !! :top:


    Allerdings gibt es hier viele, sehr ungeduldige User.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • So, hab jetzt seit 5 Tagen mein N73 und bin schlichtweg begeistert! Keine Bugs bisher, super Akkulaufzeit, klasse Display!!!


    Das N80 war dagegen eine Katastrophe! Auf jeden Fall mein bisher bestes Series60 Handy! Und ich bin lang dabei (7650) :top: !

  • ich kann auch nur abstürtze beim shooten bestätigen, ansonsten ist das teil eines der besten geräte zur zeit am/im markt :D

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass ich mit dem Kauf noch bis Oktober / November warten will. Früher kann man wohl kein wirklich funktionierendes Gerät erwarten.


    Habe das N73 nun seit 9 Tagen im Einsatz und es ist bisher nur einmal abgestürzt, nachdem ich direkt hintereinander zwei Makrofotos aufgenommen hatte und in der Galerie herumscrollte.
    Habe in den 9 Tagen viel telefoniert, SMS geschrieben, gesurft. Keine Abstürze.


    Bin begeistert, daß das N73 schon in der ersten Version so stabil läuft.
    Wenn ich da an meinen Bekanntenkreis mit SE W800 denke, die ständig abstürzten...


    Man kann also getrost sagen: Das N73 ist bereits jetzt ein voll funktionsfähiges Gerät ohne große Bugs.

    ...

  • Die Anzahl der Nutzer mit Probleme ist wohl geringer, als bei anderen, trotzdem warte ich immer lieber etwas. Hatte damals mit meinem 8310, das ich mich direkt in der ersten Woche geholt hatte, zu viele Probleme.


    Außerdem wenn ich da lese, Staub dringt schnell ein, Joystick fällt ab. Da warte ich doch noch auf ein paar Erfahrungen, die dann schon etliche Wochen das Handy haben. Der Hauptgrund ist aber, dass ich bis dato noch kein n73 live gesehen habe, vielleicht überzeugt es mich dann so sehr, dass ich gleich zuschlage.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!