ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wo finde ich den im Menü und wie schalte ich ihn aus.
Den mußt du im Prog.-Manager deinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wo finde ich den im Menü und wie schalte ich ihn aus.
Den mußt du im Prog.-Manager deinstallieren.
Ich hatte das Problem heute auch ohne den SMS Accelerator und im Dual-Modus...
Telefon ist im Ladebildschirm hängen geblieben und der Wecker ging nicht los. Die Tage davor hatte es problemlos funktioniert... :confused:
Weiß jemand, ob das Problem in der 3er Firmware behoben ist?
Edit:
Was mir gerade auffällt: Gestern Abend habe ich das Handy durch langen Druck auf die Power-Taste ausgeschaltet. Sonst drücke ich immer kurz und wähle dann "Abschalten". Vielleicht kann man nur dann sicher sein, dass es wirklich aus ist. Vermute, dass es sich nicht richtig abgeschaltet hatte, denn der Akku ist so glaube ich über Nacht auch einen Balken geringer geworden.
Frage: warum schaltest du das Handy nachts überhaupt aus? Ich verwende einfach das "Offline"-Profil und da macht der Wecker keine Probleme!
ZitatWeiß jemand, ob das Problem in der 3er Firmware behoben ist?
Ich hatte es erst in der 3'er bemerkt; in der 1'er lief alles ok.
Wie es mit ME (30'er) aussieht, weiß ich nicht, da ich die bekannten Probleme nach dem Umflashen vermieden hatte.
Ein neues Problem nach dem Umflashen auf ME war das Backup von der 1'er FW. Als ich dieses zurückspilete, startete z.B. Druck auf die MM-Taste immer der Player - egal ob ich kurz oder lange drückte.
Wenn ich das Backup nicht zurückspielte, dann war die MM-Taste wie gewünscht: kurz - Player; lang - Radio.
Gruß newbieneu
Mir ist heute was ziemlich unangenehmes Aufgefallen beim N73 safari Browser... ich kann keine checkboxen aktivieren. Wenn ich mit dem cursor drüber gehe und die Box aktiviere ist alles noch ok, aber wenn ich den cursor dann wieder vom Checkbox Feld runterziehe ist es nicht mehr aktiv ![]()
Kennt von euch jemand das Problem und hat eine Lösung ?
Lösung: Halte den Joystick circa fünf Sekunden auf der Checkbox gedrückt, dann sollte der Safari das x behalten (so zumindest die Lösung bei mir).
Danke für den Tipp, ich werd es mal so versuchen.
Danke der Trick funktioniert. Trotzdem etwas umständlich, aber besser als nichts.
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
Ein neues Problem nach dem Umflashen auf ME war das Backup von der 1'er FW. Als ich dieses zurückspilete, startete z.B. Druck auf die MM-Taste immer der Player - egal ob ich kurz oder lange drückte.
Wenn ich das Backup nicht zurückspielte, dann war die MM-Taste wie gewünscht: kurz - Player; lang - Radio.
Auch ohne jemals ein Backup zurückgespielt zu haben, habe ich dieses Problem in der 2er FW auch. Es startet immer der Player, obwohl ich eigentlich die Bilder-Galerie in der Mitte liegen habe... :confused:
hi bob_harris
die me edition hat es als FEATURE das du beim kurzen drücken den Player öffnest und beim langen drücken das Radio.
Die MM Taste im alten, normalen Style gibt es in der ME Edition nicht mehr.
Das kann man übrigends auch nicht umprogrammieren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!