E+ nein Danke

  • Also in Giessen stehen ja wohl wirklich reichlich Bs,en.
    Hab die Ecke früher auch mal betreut.
    Ich denke mal Du wohnst irgendwie Parterre oder so ungünstig dass Du
    Inhouse schlechte Versorgung hast.(Funkschatten zur BS)
    Das wird dir aber vieleicht bei einem anderen NB auch passieren...
    3 G ist eh weniger aufgebaut.
    Aber wenn Du UMTS rein bekommst , geht auf jedenfall GSM.

  • Einzelne Funklöcher gibts in jedem Netz, aber was GSM betrifft ist E-Plus mittlerweile überall gut ausgebaut.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • So, und warum schließt nun Carsten das "E+ ja bitte"-Thema und lässt diesen Mist hier offen???


    Das war´s für mich bei TT, da ja offenbar anderer Leute Gülle-Themen einfach durchgewunken werden... Man scheint auf dem E+ - Hetz-Auge blind zu sein...


    THX

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Fahr mal durch den Bayrischen Wald, dann reden wir weiter, ob das E-Netz mittlerweile "überall" gut ausgebaut ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Fahr mal durch den Bayrischen Wald, dann reden wir weiter, ob das E-Netz mittlerweile "überall" gut ausgebaut ist. ;)


    ..Das leidige Thema "bayerischer Wald"..... I konns net mehr höan... Jeder der was vom Mobilfunk versteht, sollte mittlerweile wissen warum das Netz dort nicht gut ausgebaut ist.... ;)

    ..Der ganz normale Wahnsinn...

  • Zitat

    Also in Giessen stehen ja wohl wirklich reichlich Bs,en

    ...


    Kann für den eigentlichen Stadtbereich nichts dazu sagen, da ich ja immer via Bahn durchfahre (bzw. am Bhf station mache), in der Stadt jedoch sehr selten bin. Ändert aber leider nix an der Tatsache, dass mir fast jedesmal das Gespräch wegbricht, bzw. in einer sehr schlechten Qualität ist, sobald ich im Bahnhofsbereich (damit meine ich noch auf den Gleisen selbst!) bin (verwendete Endgeräte: S65 und 6230i). Hier darf es ruhig eine Station mehr sein, gerne auch EGSM! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dialer 5
    ..Das leidige Thema "bayerischer Wald"..... I konns net mehr höan... Jeder der was vom Mobilfunk versteht, sollte mittlerweile wissen warum das Netz dort nicht gut ausgebaut ist.... ;)


    Und der wäre?
    Lass mich raten, Mobilfunkgegner die wie überall ihr Unwesen treiben ?! ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free L Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Smart (KV)

    :)

  • ein sinnfreier thread mehr zum thema eplus! wenn ich morgen abend wieder gucke, quillt der thread wieder über von pro und contra eplus und hi @ netzdiskussion... ich freu mich! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!