Länderspiel Deutschland - Schweden auf Schalke

• In wenigen Minuten ARD live.

Deutschland gegen Schweden. Beide Mannschaften nicht mit den besten Leuten angereist. Ich denke aber, dass sich die deutsche Aufstellung durchaus sehen lassen kann:

Lehmann
    Lahm, A. Friedrich, Nowotny, Jansen
    B. Schneider, Borowski, Frings, Schweinsteiger
    Podolski, Klose

Leider kommentiert von Steffen Simon.

Chris

• Klose 3:0, sehr netter Kommentar, dass die Zuschauer doch nicht schon Bierholen sollten, weil doch jetzt das 3:0 noch fallen könnte :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ähm...
    In der Arena ist Bandenwerbung von bwin? Ich dachte, das gibt Haue?
    Hab erst vor ein paar Tagen in unserer Regionalzeitung gelesen, die örtlichen Fußballclubs müssen mit Abmahnungen rechnen, wenn sie bwin-Werbung nicht entfernen, und jetzt das?

genau das habe ich auch gedacht, ich dachte ich traue meinen Augen nicht.

Aber Miro ist mal wieder eine Klasse für sich. Ohne Zweifel ist er zur Zeit der beste Stürmer Europas, wenn nicht sogar der Welt. Als WM-Torschützenkönig kann das durchaus behaupten. :D

• Ganz so unzweifelhaft ist die rechtliche Situation im Moment längst nicht, wie das Land Sachsen und Co. einem weis machen wollen.

Es gibt im Moment auch durchaus Gerichtsurteile, die Glückspielwerbung für ok halten.

Bsp.: "Die Fussball-Trikot-Werbung für bwin ist rechtmäßig." laut VG Bremen

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!