Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Jau, in Facebook sind Freunde auch schon am Jammer. Aber wohl ehr im Bereich Ratingen / Neuss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Jau, in Facebook sind Freunde auch schon am Jammer. Aber wohl ehr im Bereich Ratingen / Neuss.


    Düsseldorf Innenstadt geht jetzt auch wieder.

    - still loving WebOS -

  • Bei dem Gewitter was dort herrscht/herrschte wundert mich das nicht das es zu Problemen kam

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • In Dortmund ist alles Platt. Auch Vodafone --- Der Blackberry idleled im Telekom Netz rum. Ob's geht ????


    Festnetz (UnityMedia) ist auch platt. Da ahne ich böses. Das Gespräch war Blitzsyncron wech. Internet geht aber noch...

  • Ich weiss ich habe mich hier schon mal über die massiven Verschlechterungen in letzter Zeit ausgelassen, aber das ist aktuell wirklich nicht mehr feierlich.


    Es ist immer mehr die Regel, anstelle die Ausnahme, dass ich 2-3 mal jemanden anrufen muss bevor ich durchkomme. Manchmal auch 5-6 mal bis ich durchkomme und ich mein Gegenüber auch höre. Kommt nämlich in letzter Zeit auch öfter vor, dass man mich hört, ich meinen Gesprächspartner aber nicht.


    Dann kommt es auch immer öfter in letzter Zeit vor, dass die Sprachqualität absolut unerträglich ist, und ständige Aussetzer drin sind. Selbst wenn ich quasi auf einer Mobilfunkantenne sitze (also angeblich vollen Empfang habe). Also wirklich absolut unerträglich, und es wird von Woche zu Woche schlimmer anstelle besser.

  • Wenn ihr hier herum motzt, dann macht doch bitte mal genaue Angaben darüber welcher Sender an welchen Ort in in welcher Straße betroffen ist. Wie soll sonst der Netzbotschafter wissen wo es brennt. Der leitet dann auch gerne das Problem zur Netztechnik weiter.



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Natürlich habe ich das ganze auch schon den entsprechenden Stellen bei E-Plus mitgeteilt mit genügend detaillierten Informationen um das Problem nachvollziehen zu können.
    Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich wohl wieder nur eine kunterbunt zusammen gewürfelte E-Mail aus Textbausteinen bekommen werde, die absolut nichts mit meiner E-Mail zu tun hat.

  • Nee!
    Den Mist kannst du dir sparen!
    Netzbotschafter fragen!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!