Hallo,
ich war früher sehr zufrieden mit Base. Ich hatte meistens immer Downloadraten um 1,5-3 Mbit/s. Jetzt habe ich aber seit ein Monat nur noch Datenraten von 0,4-0,5 Mbit/s. Base will mir eine neue Sim schicken, wobei ich nicht denke, dass es daran liegt. Was kann ich machen? :s
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Nix.
Ne neue SIM ist Quatsch, daran liegt es sicherlich nicht.
-
Habe ich mir auch schon gedacht. Ein Ausbau in meinen PLZ Bereich steht nicht an und Netzprobleme soll es nicht geben. Leider bin ich an eine E-Plus Marke gebunden

-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Hallo,
ich war früher sehr zufrieden mit Base. Ich hatte meistens immer Downloadraten um 1,5-3 Mbit/s. Jetzt habe ich aber seit ein Monat nur noch Datenraten von 0,4-0,5 Mbit/s. Base will mir eine neue Sim schicken, wobei ich nicht denke, dass es daran liegt. Was kann ich machen? :sSo viel früher kann das gar nicht gewesen sein. Downloadraten von 3 Mbit/s erreicht man doch noch nicht mal bei vielen Stationen
Jetzt hab mal ein bisschen Geduld, bis das Netz richtig aufgerüstet wurde. Dann gehts auch wieder ab :top: -
Ich habe ja bis zu 3Mbit/s geschrieben. Es kann ja sein, dass die Node zu viele Kunde bedient, aber da ich in ein wenig dicht besiedelten Bereich mit einen niedrigen Migrantenanteil wohne, kann es auch nicht stimmen.
-
Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun. Sonder damit das E+ da zu wenig ausbaut wo Bedarf ist. Ob der Bedarf durch Migranten oder sonst wen erzeugt wir ist doch sch***egal! Die müssen nur Gas geben!

MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun. Sonder damit das E+ da zu wenig ausbaut wo Bedarf ist. Ob der Bedarf durch Migranten oder sonst wen erzeugt wir ist doch sch***egal! Die müssen nur Gas geben!
MR
Dann zahlt mal höhere Grundgebühren, dann klappts auch mit dem Ausbau
-
Jo! Dat siehst ja bei O2! Die prahlen,Steven muss zahlen und das den flotten Download musst du mit der Hand malen.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Jo! Dat siehst ja bei O2! Die prahlen,Steven muss zahlen und das den flotten Download musst du mit der Hand malen.
Nicht mehr lange gogo, heute ist der vorläufig letzte Tag bei o2 für mich, für die nächsten 2 Jahre
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nicht mehr lange gogo, heute ist der vorläufig letzte Tag bei o2 für mich, für die nächsten 2 Jahre
Genau, back to the roots ist dann bei einem gewißen StevenWort angesagt. Der kommt dann heim ins D1-Netz.

Ansonsten frage ich mich gerade ob das hier ein Thread über Migranten oder die Qualität des E-Plus Netzes ist. Ich hoffe ja letzeres, sonst passt der Threadname nicht dazu. Aber ich meine bei 20€ Allnet Flats mit Internet darf man natürlich auch kein gutes Netz erwarten. Das bleibt den betuchteren Nutzern vorbehalten.
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!