Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Re: 3G-Speedtests aus der Lausitz

Ist bei euch schon was von LTE zu sehen?

• Re: Re: 3G-Speedtests aus der Lausitz

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist bei euch schon was von LTE zu sehen?

Leider nicht....aber einige Standorte weisen neue Einträge auf ;)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Abwarten, die sind ja aktuell noch bei mir im Südwesten stark beschäftigt :D
    Aber laut der Mail die der BASE Shop hier bekommen hat, werden die aktuell noch geplanten Sender im Bereich 676xx bis Ende Juli aufgebaut.

• Wir haben jetzt Mai und immer noch kein UMTS hir in 18311 Ribnitz Damgarten. Wenn die O2 E Plus Fusion kommt dann braucht E Plus auch kein UMTS ausbauen. Von LTE spreche ich lieber erst garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Wir haben jetzt Mai und immer noch kein UMTS hir in 18311 Ribnitz Damgarten. Wenn die O2 E Plus Fusion kommt dann braucht E Plus auch kein UMTS ausbauen. Von LTE spreche ich lieber erst garnicht.

Scheinbar ist das aktuell auch nix geplant, scheint einfach nicht genug EPlus Kunden dort zu geben.

• Aber der Großteil vom Fischland Darß Zingst hatt E Plus UMTS. sogar kleine Dörfer haben da UMTS. In Ribnitz Damgarten ist mit dem EDGE Netz nicht viel anzufangen.. Schade so brauche ich mir da nicht das Aldi Talk Paket mit 5 Gigabyte zu holen..Schade das es das nicht bei der Telekom gibt.

• Ich war gestern im südlichen Münchner Umland. Von Dietramszell bis rüber vor Münsing/Wolfratshausen nur GPRS, kein EDGE. UMTS mit HSPA+ kam erst wieder Höhe WOR und dann in Starnberg. :flop:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• o2 ist dort aber ohne LTE genauso bescheiden.

Da LTE nur in den Blue Tarifen drinne ist, kann man mobiles Internet für 80% der o2 Nutzer da unten auch vergessen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• In Uedem gibt es bis heute nur lahmes EDGE. Was kaum zu gebrauchen ist. Hauptsache an der Autobahn die Basisstation kann H+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!